Die Suche ergab 5 Treffer

von Fishermans_Girl
01 Mai 2007 17:36
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angelprüfung bestanden - und dann?
Antworten: 14
Zugriffe: 15763

Re: Angelprüfung bestanden - und dann?

Danke schöööön :D

Habe gestern - ganz ungewollt - meinen ersten Fisch, einen Hecht gefangen. Dabei wollte ich doch erstmal mit kleinen Fischen anfangen *grins*
von Fishermans_Girl
29 Apr 2007 17:20
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angelprüfung bestanden - und dann?
Antworten: 14
Zugriffe: 15763

Re: Angelprüfung bestanden - und dann?

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe am letzten Freitag meine Prüfung tatsächlich bestanden :D Die Sache mit dem Angelschein hat keine 15 Minuten gedauert! Ich brauchte aber hierfür nur 1 Passfoto und nicht zwei, wie hier einer meinte. Komme aus NRW, vielleicht ist es in anderen ...
von Fishermans_Girl
01 Apr 2007 18:40
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Gewinnspiel - Frage des Monats März
Antworten: 8
Zugriffe: 7826

Re: Gewinnspiel - Frage des Monats März

Gibts schon einen Gewinner? Ich platze vor Neugier :lol:
von Fishermans_Girl
21 Mär 2007 11:59
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angelprüfung bestanden - und dann?
Antworten: 14
Zugriffe: 15763

Angelprüfung bestanden - und dann?

Oh, prima! Danke dir!

LG!
von Fishermans_Girl
21 Mär 2007 11:44
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angelprüfung bestanden - und dann?
Antworten: 14
Zugriffe: 15763

Angelprüfung bestanden - und dann?

Hallo zusammen! Ich mache Ende April meine Fischerprüfung ( NRW). Nun würde ich gern wissen, was ich danach machen muss, um auch Angeln zu können? Ich bekomme ja nach bestandener Prüfung ein Zeugnis...damit darf ich aber doch nicht angeln, oder? Wo muss ich was beantragen und, wie lange wird es daue...