Die Suche ergab 75 Treffer

von maddin20
13 Jun 2008 23:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Welche rolle Freilauf oder Frontbremsrolle
Antworten: 11
Zugriffe: 9508

Re: Welche rolle Freilauf oder Frontbremsrolle

Also ich habe 2 ultra tec baitrunner von sänger mit 500m fox schnur ich fidne die rolleeinfach klasse ist i nder preisklasse 50 € und noch nie proleme mit gehabt außerdem habe ich noch den baitrunner von shimano ist miener meimug einer der besten rollen die es gibt nur der preis is hoch
von maddin20
02 Jun 2008 17:48
Forum: Fangberichte
Thema: Wie schwer waren eure schwersten Fische?
Antworten: 42
Zugriffe: 30502

Re: Wie schwer waren eure schwersten Fische?

Mein shcwerster wa ein 50 pfund stör und ein 60 pfund wels ........
[/url]
von maddin20
02 Jun 2008 17:37
Forum: Aktuell
Thema: MATZE ROCKT THÜRINGEN !
Antworten: 12
Zugriffe: 7451

Re: MATZE ROCKT THÜRINGEN !

ICh sehe es auch soo der matze is einfach einzigartig verstellt sich nie und is lustig und is nich so ernst sondern macht es mit spaß !!!! gää matze
von maddin20
19 Apr 2008 13:09
Forum: Zander-Forum
Thema: Faulenzen oder Jiggen?
Antworten: 58
Zugriffe: 51300

Re: Faulenzen oder Jiggen?

also ich bevorzuge in der reegel die faulenzer methode ich fidne es einfahc guut man kann den jig oder den shad problemlos schneller lagsammer laufen lassen mit der jig methode kann man natürlich auch gut befischen !! doch ich finde es halt guut bei der fauelnzer methoder muss ja auf die schnur geac...
von maddin20
19 Apr 2008 13:04
Forum: Ansitzangeln
Thema: topköder für aal ???
Antworten: 34
Zugriffe: 26362

topköder für aal ???

Hallo liebe user so bald ist der sommer da es wird immer wärmer die nächte werden kürzer also AAl saison fängt bald an !!! Ich wollte euch mal befragen was ist euer top köder für aale !! meiner ist z.b. tauwurm oder dentrobenas mit einem stück blutiger leber kombinert !!!
von maddin20
19 Apr 2008 12:56
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 72387

Re: forellen puff

Jaap wenn ich mir anlagen anguge wie Obersteunebach anguge wo uch nich auf forellen gehe sondern auf die anderen fischarten die sort so rumtümmeln wie Wels , stör ; He´cht ; karpfen dann mcht mri das spaß weil die nich so einfach zu befischen sin da muss man schon wieder taktiken ausprobieren alo ar...
von maddin20
16 Apr 2008 23:22
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 72387

Re: forellen puff

jap
von maddin20
16 Apr 2008 23:22
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 72387

Re: forellen puff

vorallem sieht man auch an vielen forellenteichen wie deformiert die meisten forellen sind durch überzüchtung und und und ...
von maddin20
16 Apr 2008 19:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Ere favoriten beim spinnangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 4033

Ere favoriten beim spinnangeln

was
von maddin20
16 Apr 2008 19:43
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 72387

forellen puff

Hallo liebe forums-mitglieder,
ich möchte euch mal fragen was ihr so von besatzteiche haltet also anders gesagt forellen teiche oder andere kostenpflichtige besatzteiche ?ß macht ihr euc hwas aus so etwas oder meidet ihr es !1 m.f.g maddin
freu mich auf die antworten
von maddin20
12 Feb 2008 20:56
Forum: Aktuell
Thema: Elektro-fischen
Antworten: 8
Zugriffe: 6663

Elektro-fischen

hallo liebe mitglieder ich beangele den letzten abschnitt der mosel bei koblenz . Hier bei uns wird sehr viel mit strom befischt (Pächter) !! Wie sieht das bei euch aus und wie steht ihr zu dem thema ???? m.f.g maddin :?: :?: :?:
von maddin20
12 Feb 2008 19:19
Forum: Ansitzangeln
Thema: Backbiter
Antworten: 17
Zugriffe: 12821

Re: Backbiter

Tolle sache muss ich sagen gibt es nachteile gegenüber den herkömlichen bissanzeigern .... ??? mfg maddin
von maddin20
12 Feb 2008 19:15
Forum: Aktuell
Thema: Wann beginnt eure saison???
Antworten: 22
Zugriffe: 12630

Wann beginnt eure saison???

Hallo erstma soo wollte mal eine kleine umfrage starten. Wann beginnt für euch die angelsaison dieses jahr???.Oder hat sie schonn begonnen??? mfg maddin :?: :?: :?: :?: :D
von maddin20
29 Jun 2007 20:20
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 249666

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

habe diese saison 4 alle 16 barben ätliche weißfische und barsche gefangen eienen welsvon 25 pfund eine schone 3 pfund schleie und 4 karpfen mfg
von maddin20
29 Jun 2007 20:13
Forum: Aktuell
Thema: stör oder wels mind 12 stunden lebend hältern
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

stör oder wels mind 12 stunden lebend hältern

ich habe ein problem ich fahre regelmäßig an einen stausee wo ich nachtangeln betreibe problem um schöne fotos von den fischen machen zu können möchte ich sie tagsüber fotographiren ich habe einen karpfensack wie kann ich einen 1,50 m stör hältern m.f.g petri heil