Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex50113
13 Mär 2007 13:51
Forum: Waller-Forum
Thema: Wo fischt Ihr auf Wels?
Antworten: 17
Zugriffe: 16704

Wo fischt Ihr auf Wels?

Hi Andreas, Hab in deutschland bis jetzt wenig auf Waller gefischt, geh aber mindestens einmal im Jahr an den Po, dort fische ich eigentlich am liebsten von den Sandbänken aus mit Bojenmontage. Da ich nicht sehr weit von der Donau entfernt wohne möchte ich dieses jahr mal verstärkt dort angreifen. V...
von Alex50113
12 Mär 2007 13:43
Forum: Waller-Forum
Thema: Circle-Hooks ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3061

Circle-Hooks ?

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage an euch, hat schon jemand erfahrungen mit Circle-Hooks gemacht?
wenn ja könnt Ihr mir diese empfehlen oder sollte ich weiterhin mit den "normalen" Haken den Wallern nachstellen.

Vielen Dank im Voraus !

Grüße Alex