Die Suche ergab 10 Treffer

von Jimmy1204
19 Mär 2007 21:16
Forum: Gewässer
Thema: Mecklenburgische 6 Seeen Platte
Antworten: 1
Zugriffe: 2260

Mecklenburgische 6 Seeen Platte

Hallo zusammen.

Ich fahre im august nach mac-pom und habe mal ein paar fragen.
Wie ist das da mit dem waller bestand?????
Und ob man da vom boot fischen darf bzw. eins benutzen darf????

Gruss Jimmy [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Jimmy1204
12 Mär 2007 21:24
Forum: Waller-Forum
Thema: Wo fischt Ihr auf Wels?
Antworten: 17
Zugriffe: 16685

Wo fischt Ihr auf Wels?

Hi Andreas. Ich habe noch kein haus gewässer,bin noch am suchen.werde jetzt wochenende mal am Rhein-Herne Kanal mein glück versuchen. Habe da eine nette stelle entdeckt.werd die tage die ecke mal ausloten. Vieleicht siehts ja von unten nicht so gut aus wie von oben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[...
von Jimmy1204
07 Mär 2007 17:17
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 8925

Frankreich

Danke fuer die info,wär sonst umsonst da runter gefahren.
werde das mal mit dem stockweiher im auge behalten und vieleicht nach der schonzeit da runter fahren.

noch mals danke für die infos!
von Jimmy1204
06 Mär 2007 21:28
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 8925

Frankreich

Was ist ein stockweiher und in der nähe von was??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Jimmy1204
06 Mär 2007 21:27
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 8925

Frankreich

Bin dabei mir infos zu holen.
ist nur nicht so einfach.


weißt du vieleicht wie lange da die schon zeit geht????
von Jimmy1204
06 Mär 2007 17:36
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 8925

Frankreich

Genau kann ich dir das nicht sagen,wir haben ein brief an das wallerteam von spro geschrieben ob die vieleicht ein paar tips bzw.stellen preisgeben würden. auf der karte ist das bei saarbrücken die ecke.da ist doch sofort die grenze. In Frankreich ist das die ecke Saargemünd,Grosbliederstroff und Bü...
von Jimmy1204
05 Mär 2007 17:49
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 8925

Frankreich

Danke.meine englisch und französisch kentnisse sind nicht ganz so gut also wird das mit dem erkundigen denk ich mal ein problem.würde auch gerne schon alles haben wenn ich da ankomme. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Jimmy1204
04 Mär 2007 21:45
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 2025

Frankreich

Hi zusammen Wollte im april nach Frankreich zum waller fischen an die saar fahren. kann mir jemand ein paar tips geben wo ich am besten eine angellizens bekomme?????? und wie das mit den bestimmungen da ist??? oder eine adresse die man mal kontaktieren könnte. Schon mal danke im vorraus. Gruss Jimmy
von Jimmy1204
04 Mär 2007 20:24
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Reise": Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Verschoben in "Reise": Frankreich

Hi zusammen Wollte im april nach Frankreich zum waller fischen an die saar fahren. kann mir jemand ein paar tips geben wo ich am besten eine angellizens bekomme?????? und wie das mit den bestimmungen da ist??? oder eine adresse die man mal kontaktieren könnte. Schon mal danke im vorraus. Gruss Jimmy...
von Jimmy1204
04 Mär 2007 20:24
Forum: Reise
Thema: Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 8925

Frankreich

Hi zusammen
Wollte im april nach Frankreich zum waller fischen an die saar fahren.
kann mir jemand ein paar tips geben wo ich am besten eine angellizens bekomme??????
und wie das mit den bestimmungen da ist???

oder eine adresse die man mal kontaktieren könnte.

Schon mal danke im vorraus.
Gruss Jimmy