Die Suche ergab 4 Treffer

von KevinK.
25 Aug 2008 18:42
Forum: Gewässer
Thema: Baggerseen Vorgehensweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5751

Re: Baggerseen Vorgehensweise

Hi Da ich ein neugieriger Mensch bin, war ich heute mittag im Garten und hab Würmer gesucht und bin an See....Fazit: ein mini Barsch sehr dicht am Ufer. So um nochmal auf die Polbrille zurück zu kommen. Hatte den ganze Tag die Brille auf und habe inmitten großer Krautfelder eine flache Sandbank gefu...
von KevinK.
25 Aug 2008 11:09
Forum: Gewässer
Thema: Baggerseen Vorgehensweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5751

Re: Baggerseen Vorgehensweise

Hi Erstmal danke für die Antworten. @Eisangler: Ich angle sehr ungerne mit Wurm oder Köfi, kein Ahnung warum. Ein Polbrille hab ich, hab diese beim Fischen fast immer an, konnte aber noch nie fische sichten. @Iceman1 Karpfen sind an sich kein Problem an dem See, hab schon einige dort gefangen. @Thom...
von KevinK.
24 Aug 2008 17:15
Forum: Gewässer
Thema: Baggerseen Vorgehensweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5751

Baggerseen Vorgehensweise

Hi Ich fische seit 3 Jahren an einem Baggersee, die Ausbeute ist aber sehr gering, nun wollte ich mal fragen wie ihr an solchen Seen vorgeht. Zum Gewässer: Teilweise sehr Schlammig aber auch sehr harter Grund, Kanten fallen nach ca. 15 m steil ab. Krautfelder und Seerosen vorhanden.Am Fuß der Kanten...
von KevinK.
03 Mär 2007 12:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: boiliehaken selber binden
Antworten: 2
Zugriffe: 4067

boiliehaken selber binden

Hi

I-wie versteh ich deine Frage net ganz,aber ich glaube du suchst ne Anleitung wo drinne beschrieben wird wie man Karpfen-Rig´s bindet? http://www.carpfisher.info/info.html#

Da an der seite im Navigator stehen verschiedene Montagen

[ 03. März 2007: Beitrag editiert von: KevinK. ]