Die Suche ergab 480 Treffer

von Fischmäx
27 Okt 2017 16:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2316

Re: Angelzelt

Leider kann ich keinen Rat geben, bedanke mich
aber für den Hinweis auf den Angelzeltratgeber.
von Fischmäx
21 Okt 2017 21:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Re: Vorstellung

Willkommen :D
von Fischmäx
19 Okt 2017 21:15
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2893

Re: Neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
von Fischmäx
19 Okt 2017 21:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelkoffer
Antworten: 9
Zugriffe: 4949

Re: Angelkoffer

Hall Tobi und Wegtraum,

wieso Marktlücke ? Gebt mal bei Google (oder so) "Angelrucksack" ein.

Ihr werdet euch wundern. :)
von Fischmäx
10 Okt 2017 14:05
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelkoffer
Antworten: 9
Zugriffe: 4949

Re: Angelkoffer

Ich würde zunächst mal einen kleinen Klappkoffer für 10 Euro kaufen. Also einen, bei dem man den Deckel öffnet und ein bis zwei Fachböden mit hoch kommen. Unten passen dann größere Dinge rein. Mit der Zeit merkt man, ob das reicht oder ob mehr Zubehör benötigt wird. Je größer der Koffer ist, um so m...
von Fischmäx
15 Sep 2017 21:57
Forum: Aktuell
Thema: Angeldrohnen unaufhaltbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 4412

Re: Angeldrohnen unaufhaltbar?

Mit so einer Drohne komme ich an all die Fische, die sonst außerhalb meiner Wurfweite sind. Denn genau da sind sie ja alle :roll: Ich würde die Nutzung von Drohnen akzeptieren, soweit andere Angler nicht gestört werden. Aber die Probleme gibt es ja schon bei der Bootsangelei, wenn über andere Schnür...
von Fischmäx
15 Sep 2017 21:41
Forum: Aktuell
Thema: Schwere Straftat
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Re: Schwere Straftat

Tja, in manches Anglers Brust schlagen zwei Herzen. :shock:
von Fischmäx
05 Feb 2012 15:59
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Boot
Antworten: 19
Zugriffe: 20950

Re: Boot

Das polnische Boot bei Ebay macht von den Bildern her einen sehr guten Eindruck. Wo findet man schon so eine Grundausstattung mit Reling, Rollen und Rudern, Kästchen doppelwandig, unsinkbar usw. Nur auch meiner Ansicht nach viel zu klein. Leider ist der Hersteller im Internet nicht auffindbar, um zu...
von Fischmäx
18 Dez 2011 23:02
Forum: Aktuell
Thema: Nachtangelverbot in B-W
Antworten: 30
Zugriffe: 16514

Re: Nachtangelverbot in B-W

Unabhängig davon, ob man als BaWü-Angler selbst pro od. contra Nachtangelverbot steht, es ist doch ein Schlag ins Gesicht wie das gelaufen ist. Die, die sich nicht geäußert haben, gehören auf den kommenden Jahreshauptversammlungen abgeschossen; die, die (wie auch immer) abgestimmt haben, ohne ihre ...
von Fischmäx
18 Dez 2011 22:56
Forum: Aktuell
Thema: Nachtangelverbot in B-W
Antworten: 30
Zugriffe: 16514

Re: Nachtangelverbot in B-W

kati48268 hat geschrieben:Einige Angler machen nun von unten auch kräftig Dampf:
http://www.nachtangelverbot-abschaffen.tk/
Unterstützenswerte Aktion!
Ich bin sehr gespannt, wie die Nummer ausgeht.
Was ist (oder war) denn das für ein Link ? :?:
von Fischmäx
26 Okt 2011 22:03
Forum: Aktuell
Thema: Und es geht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Und es geht ab

...... und was willst Du uns damit sagen, oder empfehlen ?
von Fischmäx
19 Okt 2011 15:33
Forum: Aktuell
Thema: Petition gegen Wasserkraft
Antworten: 13
Zugriffe: 4383

Re: Petition gegen Wasserkraft

Liebe Mitangler, es gibt ein paar Leute in Deutschland die versuchen die Interessen der Angler zu vertreten. Die Petition steht seit letzten Monat im Netz (noch bis mitte Nov.) und es wird um Mitzeichnung gebeten. Doch unsere Angler tragen unzählige Beiträge in unzählige Foren ein, doch wenn es gil...
von Fischmäx
03 Okt 2011 11:11
Forum: No Fishing
Thema: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum?
Antworten: 39
Zugriffe: 17349

Re: Wen würdet Ihr gerne mal beim Angeln begleiten und warum

Ulli3D hat geschrieben:Möönsch, was Ihr so alles zusammenlügt :D

Wer würde denn einem gemeinsamen Anhgelausflug mit einem Madel wie z. B. Babs Kajewski abgeneigt sein? :oops: 8) :lol:

Hallo Ulli3D,

deine Antwort ist zwar im Ansatz treffend, aber das "warum" kommt etwas zu kurz :mrgreen:


.
von Fischmäx
08 Aug 2011 15:31
Forum: Aktuell
Thema: Nachtangelverbot in B-W
Antworten: 30
Zugriffe: 16514

Re: Nachtangelverbot in B-W

Ja, das ist einer der Punkte mit dem Satzbeginn "wir werden".
Meistens steht: "wir wollen" :roll:


Aber irgendwie lustig, dass Erwachsene auch noch Wunschzettel schreiben :mrgreen:

Und Vorsicht beim evtl. Lesen, Küchentücher bereit halten, es tropft massenweise Schmalz.
von Fischmäx
17 Jul 2011 20:29
Forum: Aktuell
Thema: Auwa in DAS!
Antworten: 16
Zugriffe: 4574

Re: Auwa in DAS!

In der Sendung am 15.7. kam AuWa meiner Meinung nach sehr symphatisch rüber.