Die Suche ergab 35 Treffer

von Millencolin
01 Nov 2007 13:54
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfenweltrekord
Antworten: 32
Zugriffe: 18921

Re: Neuer Karpfenweltrekord

also ich meinte auch den fisch und nich den typ!!! :? Keine Angst die meinen mich :lol: Manche User sind einfach zu Ernst und zu Verklemmt.... Selbst wenn der Poster der reinste Adonis wäre, was ich sowieso nicht glaube Kannst du ruhig glauben :lol: Wie gesagt ein wenig Humor sollte man haben :roll:
von Millencolin
31 Okt 2007 19:14
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfenweltrekord
Antworten: 32
Zugriffe: 18921

Re: Neuer Karpfenweltrekord

Lütti hat geschrieben:boah ey :shock: :shock:
was für ein Schwein :!: :!:

Der Karpfen oder der Fänger? :lol:
von Millencolin
27 Okt 2007 14:37
Forum: Fangberichte
Thema: Barsche Schlag auf Schlag
Antworten: 1
Zugriffe: 3615

Barsche Schlag auf Schlag

Hallo Leute, Die Barschzeit (Raubfischzeit) fängt wieder an. Wollte nur mal nen guten Tipp loswerden wie ich genau in dieser Jahreszeit einen Barsch nach dem anderen fange. Man nehme eine leichte Rute ( 5-25 g) oder noch besser eine Feederrute von ung. 2.70 m dass auch der Barschfang richtig Spass m...
von Millencolin
27 Okt 2007 14:21
Forum: Fangberichte
Thema: Personal Best Bericht
Antworten: 1
Zugriffe: 3836

Personal Best Bericht

Hallo, Es ist zwar schon ein bisschen länger her doch trotzdem will ich jetzt mal nen Bericht schreiben. Alles fing Freitags am 8.6.07 an, Anhänger packen noch schnell was futtern und dann nochmal gucken ob ich auch wirklich alles hatte, jep hatte ich jetzt muss nur noch wie mit meinem Kumpel ausgem...
von Millencolin
23 Jun 2007 22:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfengerät
Antworten: 8
Zugriffe: 5803

Re: Karpfengerät

Hallo...2 Ruten die nicht gerade schlecht sind : http://cgi.ebay.de/DOPPELPACK-2x-KARPFENRUTEN-YAD-ASHFORD-3-60M-3-0-LBS_W0QQitemZ330135965112QQihZ014QQcategoryZ56728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem 2 Rollen die der absolute Hammer sind : http://www.carpfishing.de/kl/shop/catalog/product_info.p...
von Millencolin
03 Apr 2007 12:30
Forum: Aktuell
Thema: WAnn beginnt eure saison???
Antworten: 22
Zugriffe: 12985

Re: WAnn beginnt eure saison???

Juhu geiler saison start.War am Sonntag übernacht auf Karpfen und konnte um 0.12 einen 20 pf. Spiegler fangen.Also meine Saison hat angefangen und zwar gut :D :wink: nur weiss ich net wie man ein bild einfügt^^ :P
von Millencolin
29 Mär 2007 16:50
Forum: Aktuell
Thema: WAnn beginnt eure saison???
Antworten: 22
Zugriffe: 12985

Re: WAnn beginnt eure saison???

Hey,
ich geh am sonntag übernacht auf karpfen, habe 2 wochen lang angefüttert bei wind und wetter, also will ich hoffen dass es auch was gebracht hat, wenn nicht ist es auch egal hauptsache ich war mal draußen. :lol: :wink:

Carphunter 4-ever :mrgreen: :twisted:
von Millencolin
24 Mär 2007 23:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: April DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 9750

Re: April DVD

Ja ich bin auch am überlegen ob ich es mal bei meinem Vereinsgewääser versuchen soll (Schleienangeln).Leider kann man bei uns fast nicht auf Grund angeln wegen der vielen Algen.Aber ich weiss schon wo ich es versuche, nämlich wie in der DVD unter einem überhängendem Baum an einem schattichen Plätzch...
von Millencolin
20 Mär 2007 21:38
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: April DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 9750

April DVD

Servus, Finde die neue Abo Dvd sehr gut, besonders den Beitrag mit den Schleien und Karpfen. Hab den Alex zwar noch nie auf der Abo Dvd gesehen, erklärt aber alles sehr gut und es macht Spass ihm zuzuschauen, außerdem ist er mir sehr sympatisch.Wäre cool wenn bei der nächsten Dvd nochmal Christian H...
von Millencolin
27 Feb 2007 20:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollen gesucht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4298

Rollen gesucht!!!

Ok...Thx dass du dich damit beschäftigt hast [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Millencolin
27 Feb 2007 19:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollen gesucht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4298

Rollen gesucht!!!

Hmmmm...mir bleibt wohl keine andere Wahl... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Millencolin
27 Feb 2007 19:04
Forum: Hecht-Forum
Thema: hechtfischen in der schonzeit???^^
Antworten: 37
Zugriffe: 23482

hechtfischen in der schonzeit???^^

Hi,
Bei uns von 15.2ten bis 15.5ten [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
von Millencolin
26 Feb 2007 23:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollen gesucht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4298

Rollen gesucht!!!

Ja genau...die bläuliche.
Die XT [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Millencolin
26 Feb 2007 23:23
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Heft
Antworten: 19
Zugriffe: 14043

März-Heft

So gings mir auch^^ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Millencolin
26 Feb 2007 23:06
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Heft
Antworten: 19
Zugriffe: 14043

März-Heft

Cool der Matze Koch hat mir geschrieben....was für ne ehre [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hab beim video hingezoomt aber nix erkannt^^Ok THX das hilft mir bei meiner Auswahl [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Adrian [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]