Die Suche ergab 33 Treffer

von Wanka4
05 Jul 2007 23:26
Forum: Aktuell
Thema: Suche Fisch&Fang Banner
Antworten: 11
Zugriffe: 6059

Re: Suche Fisch&Fang Banner

Thomas Kalweit hat geschrieben:Ist gerade per Mail raus!
aah, danke! werde die gleich morgen platzieren
von Wanka4
05 Jul 2007 13:58
Forum: Aktuell
Thema: Suche Fisch&Fang Banner
Antworten: 11
Zugriffe: 6059

Re: Suche Fisch&Fang Banner

danke! das ist noch besser! und wo?
von Wanka4
03 Jul 2007 14:38
Forum: Aktuell
Thema: Suche Fisch&Fang Banner
Antworten: 11
Zugriffe: 6059

Re: Suche Fisch&Fang Banner

Dankeschön!
von Wanka4
03 Jul 2007 03:14
Forum: Aktuell
Thema: Suche Fisch&Fang Banner
Antworten: 11
Zugriffe: 6059

Suche Fisch&Fang Banner

Hallo!
Ich erstelle meine eigene HP und möchte einen Link von meiner HP zu F&F erstellen. Ein Banner wäre mir am liebsten! Wo kriege ich einen her???
Edit: Der Banner sollte als queltext sein (html)
von Wanka4
02 Jul 2007 20:30
Forum: Reise
Thema: Schweden
Antworten: 17
Zugriffe: 13439

Re: Schweden

Servus! Ich fahre da oft hin... Für Forellengewässer oder Staatsgewässer musst du dir die Erlaubniskarte beim Händler hohlen, für Staatsgewässer reicht aber auch eine Touristinformation. Ich habe die Gegend bei Hagfors beangelt (Radasjön, Klarvelven, Lakonsjön) Es gibt aber auch wunderschöne Forelle...
von Wanka4
11 Jun 2007 12:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schleifgeräusche Geflochtene
Antworten: 14
Zugriffe: 9460

Re: Schleifgeräusche Geflochtene

Also,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sie Schleifgeräusche gibt wenn die Schnur neu ist oder zu dick (17er-aufwärz). Nach ein paar Wochen war aber ruhe!
Einmal habe ich so ne "billig" Schnur genommen, da war natürlich nix zu machen.
Ich denke das es auch an der Qualität liegt....
von Wanka4
11 Jun 2007 00:13
Forum: Reise
Thema: Asunden (Schweden)
Antworten: 1
Zugriffe: 3668

Re: Asunden (Schweden)

Hallo! Ich komme gerade aus Lakonsjön aus Schweden zurück. Ich hatte das Glück am vielen Seen zu angeln. Im Grunde ähneln sich die Seen stark. Boot und ein Echolot ist pflicht, da die Seen sehr groß sind und viele untiefen haben haben von -5m auf 0m binnen sekunden. Ansonsten hat es dort viel flache...
von Wanka4
23 Apr 2007 00:47
Forum: Spinnfischen
Thema: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???
Antworten: 11
Zugriffe: 8219

Re: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???

Danke für die Tipps!

....welche Größe haben die Abu Droppen genau?? Sind die Forellen erprobt/muster? Weil ich kenne die Teile doch, als Hecht Spinner. Hab die nie unter
der Größe 3 gesehen. Größe 3 ist schon ein Brocken für die Forellen, die werden kaum Größer als 35/40cm
von Wanka4
20 Apr 2007 01:10
Forum: Spinnfischen
Thema: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???
Antworten: 11
Zugriffe: 8219

Re: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???

Uwe Pinnau hat geschrieben:sehr eigenschwerer ABU Droppen
Kenn ich nicht!

Super Idee mit dem Streamer und Nymphe- Merci
von Wanka4
20 Apr 2007 00:28
Forum: Spinnfischen
Thema: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???
Antworten: 11
Zugriffe: 8219

Re: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???

Danke- Sehr gute Anregung!
Hmm habe mir schon gedacht, dass ich den Spinner zerlegen muß. :shock:
Mein Grundgedanke war, den Drilling gegen eine Mormuschka austauschen.... Was haltet Ihr davon?
von Wanka4
19 Apr 2007 22:02
Forum: Spinnfischen
Thema: 1er Spinner schwerer machen- aber wie???
Antworten: 11
Zugriffe: 8219

1er Spinner schwerer machen- aber wie???

Hallo Boardies!!! Ich Angel unheimlich gerne auf Forelle mit leichter Spinnrute und 1er Spinner. Ich kriege Ausreichend für das Gewässer Wurfweite... nur der Spinner läuft in manchen Situationen zu flach! Ich möchte aber keine Bleiköpfe vorschalten. Wenn ich den Spinner langsam einhole und auf gewün...
von Wanka4
16 Apr 2007 20:41
Forum: Aktuell
Thema: Angelzeug im Supermarkt
Antworten: 31
Zugriffe: 25693

Re: Angelzeug im Supermarkt

Wie ist Eure Meinung? Fördert das überall erhältliche Angelzeug die Schwarzangelei? Werden dadurch mehr Fische verangelt? Hallo Erstmal.... Ich glaube nicht, dass überall erhältliche Angelzeug Schwarzanglerei fördert. Denn das Schwarzangeln ist die frage des Charkters und der Erziehung. Wir leben in...
von Wanka4
22 Mär 2007 23:46
Forum: Aktuell
Thema: Krebsfang
Antworten: 7
Zugriffe: 6807

Krebsfang

Also ich fange Krebse in Ufernähe mit Taschenlampe und einem Filettierhandschuh...
von Wanka4
22 Mär 2007 19:34
Forum: Friedfischangeln
Thema: Supermarkt Aroma
Antworten: 6
Zugriffe: 5444

Supermarkt Aroma

Mit selfmade, fische ich auch!
Ich benutze noch zusätzlich Cornflakes und ab und zu so ein Zimtaroma aus Discountern. Warum soll ich mir was vom Händlern hohlen, wenn es so auch funktioniert?!
von Wanka4
22 Mär 2007 19:30
Forum: Friedfischangeln
Thema: Kann ich jetzt schon feedern
Antworten: 3
Zugriffe: 4347

Kann ich jetzt schon feedern

Beim jetzigem Wetter....naja [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich glaube,dass die Fische wieder an ihren Winterplätzen sind. Also ab 9° Wasserthemperatur gehe ich schon angeln. Also 2 Wochen zuvor hat man auch schon Aale gefangen.