Die Suche ergab 47 Treffer

von irisch pike
14 Mär 2008 06:53
Forum: Waller-Forum
Thema: Poppern auf Wels
Antworten: 10
Zugriffe: 9658

Re: Poppern auf Wels

also wenn ihr angeln geht, sagt niiiiiiemals zuhause :
ich geh mal diese nacht wels poppen :oops:
es könnte falsch verstanden werden!
von irisch pike
13 Mär 2008 21:13
Forum: Waller-Forum
Thema: guter clip
Antworten: 8
Zugriffe: 7367

Re: guter clip

uuuuuuuuuppps.. falscher link, falcher film. klik hier :arrow:
http://www.errachidia.org/sport/video-s ... EWhsE.html
soooooryyyyyyyyy
von irisch pike
13 Mär 2008 21:07
Forum: Waller-Forum
Thema: Poppern auf Wels
Antworten: 10
Zugriffe: 9658

Re: Poppern auf Wels

ich hab mir auch schon solche gedanken gemacht. z.b mit einem popper über oder neben der ausgebrachten montage etwas für radau sorgen und die fischchen ein bischen ärgen. könnte auch noch in verkopften gewässern funzen. sicherlich in heissen sommernächten, wenn unsere freunde an der oberfläche raube...
von irisch pike
13 Mär 2008 20:56
Forum: Waller-Forum
Thema: guter clip
Antworten: 8
Zugriffe: 7367

guter clip

von irisch pike
10 Mär 2008 22:17
Forum: Waller-Forum
Thema: Deep-Seeker
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

Re: Deep-Seeker

ich kenne den seeker nur vom trolling auf hecht. könnte mir aber vorstellen, dass man den seeker in verbindung mit einer boje auch vom ufer aus in der strömung einsetzen kann. eigendlich eine interessannte sache, der köfi würde nur an der leine in der strömung sicherlich ein verführerisches spiel vo...
von irisch pike
28 Feb 2008 12:36
Forum: Waller-Forum
Thema: wels paarung
Antworten: 11
Zugriffe: 9060

Re: wels paarung

zum tauchen im süsswasser ist der winter die besste Zeit ,( brrrrrr... :P )
denn die sicht ist nicht durch algen getrübt.
von irisch pike
27 Feb 2008 09:38
Forum: Waller-Forum
Thema: wels paarung
Antworten: 11
Zugriffe: 9060

wels paarung

icj habe im web ein wirklich einzigartiges video entdeckt.
schaut es euch an:
http://www.linsenwels.de/videogallery/Xarifa-2006.htm

toll nicht ?
von irisch pike
27 Feb 2008 01:26
Forum: Waller-Forum
Thema: Vertikal auf wels
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Vertikal auf wels

etwa so habe ich mir das auch mit dem karpfen am fireball vorgestellt
von irisch pike
27 Feb 2008 00:34
Forum: Waller-Forum
Thema: Vertikal auf wels
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Vertikal auf wels

andreas : wo solls hingehen?
von irisch pike
27 Feb 2008 00:31
Forum: Waller-Forum
Thema: Vertikal auf wels
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Vertikal auf wels

eigentlich war meine überlegung die, dass ich mit dem vertikal angeln die nicht aktiven welse in ihren unterständen erreiche,und so zu einer " leichten beute " verführen kann. wenn du in der kalten jahreszeit löcher ,gräben usw. beangelst und dort welse stehen,kannst du mit bissen rechnen, aber der ...
von irisch pike
26 Feb 2008 13:36
Forum: Waller-Forum
Thema: Vertikal auf wels
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Vertikal auf wels

Ende Aprill gehts für eine Woche ins Welscamp (Riba Roya ) Da ich lieber vom Boot aus angle anstatt ansitze,habe ich mir folgende überlegungen gemacht: wie wäre es ,wenn ich einen ca.2-3 Pündigen Karpfen mit einer Fireball Montage (XXL) vertikal an ausichtsvollen Stellen die ich mittels Echolot such...
von irisch pike
05 Feb 2008 13:17
Forum: Hecht-Forum
Thema: Winterstandplätze von Hechten und Weißfischen
Antworten: 19
Zugriffe: 11645

Re: Winterstandplätze von Hechten und Weißfischen

Die polnische Hechtfalle könnte es auch bringen: Normale Posenmontage ( grosse Pose min. 30 gr. ) Anstatt Blei ein Futterkorb mit Paniermehl und lebenden Maden füllen. Köfi nicht zu klein wählen, bis 20cm sind für ein Hecht a 70 cm kein Prob. guck hier :http://freenet-homepage.de/ernst-spangenberger...
von irisch pike
03 Feb 2008 16:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Frage : auf Zander im Ebro , Gumims welche Grösse ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2646

Frage : auf Zander im Ebro , Gumims welche Grösse ?

Ende April gehts ab zum Ebro ( Riba Roya )
Welche Grösse an Gufis soll ich mir zulegenwenn es auf Zander gehen soll,
und welche Jigköpfe (gewicht )
bin für Jeden Tipp dankbar
von irisch pike
05 Apr 2007 19:15
Forum: Waller-Forum
Thema: Aal am Haar!
Antworten: 12
Zugriffe: 10758

Re: Aal am Haar!

was menst du, würde dieses auch funktionieren wenn man statt den wirbel einen kleineren haken montiert,um einen lebenden köfi anzubieten?