Die Suche ergab 9 Treffer

von Stiefelfischer
22 Okt 2007 22:00
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Re: Bodensee

Grüße vom Bodensee vom Stiefelfischer, Das Angeln ist wegen Beisflaute leider ausgefallen :( , habe aber für nächstes Jahr einen Bootsbesitzer der mich zum Fischen mitnehmen möchte. :P Zu den Angelkarten:Uferkarten sind für den badischen Bereich, für 20Euro als Monatskarte in den Fremdenverkehrsämte...
von Stiefelfischer
28 Mai 2007 21:19
Forum: Waller-Forum
Thema: Buhnenkopffischen
Antworten: 3
Zugriffe: 4199

Re: Buhnenkopffischen

:D Danke! Werde es demnächst mal ausprobieren, am Hessischen-Rhein/Trebur. Falls Ihr Tips zu diesem Gewässerabschnitt habt, könnt Ihr euch gerne einbringen. :P .
Gruß, Stiefelfischer.
von Stiefelfischer
24 Mai 2007 18:58
Forum: Waller-Forum
Thema: Buhnenkopffischen
Antworten: 3
Zugriffe: 4199

Re: Buhnenkopffischen

Super Tip. :D Funktioniert diese Technik auch vom Buhnenkopf ? :wink: Habe leider kein Boot und wollte es mit meinem Kumpel vom B.-Kopf probieren und nicht ständig die Leinen entwirren.
von Stiefelfischer
28 Feb 2007 02:01
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Bodensee

Grüße in den Allgäu. Ist das mit den Kaulbarschen wirklich so ein Akt? Ist ja reichlich ärgerlich, wenn man die kleinen verangelt oder Stundenlang auf einen Biss wartet und so ein Kauli die ganze Zeit schon auf den Landgang wartet.
von Stiefelfischer
27 Feb 2007 01:56
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Bodensee

Danke, das mit Langenargen ist ja eine Top-Meldung. Da kann ich dann auch mit meinem Sohn vom Ufer aus Angeln. Und eine Besichtigung der Fischzucht ist für die ganze Familie interessant. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von Stiefelfischer
23 Feb 2007 23:08
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Bodensee

Danke, Adresse ist angekommen. Werde meine Erfahrung nach dem Urlaub ins Forum setzen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Freue mich schon auf den Urlaub, ist ja leider noch ein bischen bis dahin. Falls noch andere Petri-Jünger Erfahrungen mit dem Bodensee gemacht haben, dürft ihr euch auch g...
von Stiefelfischer
21 Feb 2007 09:14
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Bodensee

Danke schon mal. Werde die Adresse an den Ausbilderservice schicken. Mit Kontaktadressen vor Ort hat man ja schon die halbe Miete und die neuesten Infos. Wird mir sehr weiterhelfen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Gruß,Stiefelfischer.
von Stiefelfischer
20 Feb 2007 16:29
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Bodensee

Habe mir das schon fast gedacht. Werde mir wohl vor Ort was organisieren müssen. Kannst du mir vieleicht gute Stellen nennen die mit dem Boot zu erreichen sind? Echolot Cuda 168 ist vorhanden. Hecht,Zander,Barsch und Renke wären so die Zielfische.Danke schon mal für die Info. online. [img]images/smi...
von Stiefelfischer
20 Feb 2007 09:49
Forum: Gewässer
Thema: Bodensee
Antworten: 17
Zugriffe: 19357

Bodensee

Moin Jungs und Mädels, bin neu im Forum und möchte euch gerne einige Tips zum Thema "Angeln am Bodensee" entlocken. Ich fahre mit der Familie im August nach Kressbronn und interessiere mich für Raub- und Friedfisch gleichermaßen. Habe leider kein Boot und muß wohl vom Ufer Fischen. Über gutgemeint T...