Die Suche ergab 49 Treffer

von Boiliemaker
04 Jan 2009 14:18
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Lehrbuch der Teichwirtschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 10023

Re: Lehrbuch der Teichwirtschaft

mmm....is leider nicht dabei. mal sehen vieleicht meldet sich ja noch jemand....trotzdem danke!
von Boiliemaker
03 Jan 2009 19:08
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Lehrbuch der Teichwirtschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 10023

Lehrbuch der Teichwirtschaft

Hallo! Ich suche zur Vertiefung meiner Ausbildung als Fischwirt das Buch "Lehrbuch der Teichwirtschaft" in 4. Auflage. Ist jemand von euch in Besitz dieses Buches und würde es verkaufen? Leider ist es überall ausverkauft und es wird meines Wissens nach keine neue Auflage mehr geben.
von Boiliemaker
15 Feb 2008 20:01
Forum: No Fishing
Thema: "Constantin" Der Weg eines Karpfenanglers
Antworten: 9
Zugriffe: 1919

Re: "Constantin" Der Weg eines Karpfenanglers

des gibst meiner meinung nach gar ni bei amazon. guck ma hier
http://www.carp-gps.com
von Boiliemaker
15 Feb 2008 19:46
Forum: No Fishing
Thema: "Constantin" Der Weg eines Karpfenanglers
Antworten: 9
Zugriffe: 1919

Re: "Constantin" Der Weg eines Karpfenanglers

kann es nur empfehlen! ein wirklich sehr gutes buch! hatts an einem angeltag durch :D
von Boiliemaker
11 Sep 2007 18:55
Forum: Aktuell
Thema: "Vom Glück verfolgt..."
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

"Vom Glück verfolgt..."

Hi Leute! Kennt jemand von euch dieses Buch? Ich kanns euch nur empfehlen....der absolute Hammer. http://www.buch24.de/9022-95879852/shopdirekt.cgi?id=0&p=&t=searchresult.html&h=&f=ff&limit=15&sid=1&static=1&select=keyword&keywords=vom+gl%FCck+verfolgt Hab heut angefangen zu lesen.... Kennt jemand v...
von Boiliemaker
20 Jul 2007 11:33
Forum: Aktuell
Thema: Was ist ein Potty?
Antworten: 18
Zugriffe: 3208

Re: Was ist ein Potty?

keine ahnung was das ist. aber...."Die Schleie ist keine Schönheit, sie ist schleimig, hat einen vorstülpbaren Mund und frisst am liebsten Schnecken." waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????? ich finde schleien wunderschön!!!! und sie hat es meiner meinung nach verdient "fisch des jahres 2007" zu werden...
von Boiliemaker
17 Jul 2007 13:46
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: August-Ausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 11008

Re: August-Ausgabe

japp.....gestern angekommen.
und wieder einmal eine gelungene Ausgabe! :D
von Boiliemaker
09 Jul 2007 13:02
Forum: Friedfischangeln
Thema: Füttern
Antworten: 19
Zugriffe: 4465

Re: Füttern

ja klar....auf jeden fall :shock:
von Boiliemaker
29 Jun 2007 19:54
Forum: Gewässer
Thema: Tegeler see
Antworten: 2
Zugriffe: 1517

Re: Tegeler see

danke!!!
genau das was ich gesucht hab!!! :D
von Boiliemaker
29 Jun 2007 16:29
Forum: Gewässer
Thema: Tegeler see
Antworten: 2
Zugriffe: 1517

Tegeler see

Servus!!

Ich hab vor im August eine Woche nach Berlin zu fahren und wollte mein Glück mal am Tegeler See versuchen. Leider ist mir das Gewässer vollkommen fremd. Vieleicht kann mir jemand von euch da weiter helfen und hat ein paar Infos und Tips für mich.

:D
von Boiliemaker
07 Jun 2007 19:20
Forum: Friedfischangeln
Thema: Schnur bei Karpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 3565

Re: Schnur bei Karpfen

nee....die is abriebfester
von Boiliemaker
07 Jun 2007 19:02
Forum: Friedfischangeln
Thema: Schnur bei Karpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 3565

Re: Schnur bei Karpfen

ja aber wenn de ne 40er nimmst brauchste ne ziehlich große rolle. ich würde dann doch lieber ne geflochtene nehemen und mit ner mono als schlagschnur kominieren. aber des muss jeder selber wissen....je nach erfahrung.
von Boiliemaker
07 Jun 2007 17:15
Forum: Friedfischangeln
Thema: Schnur bei Karpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 3565

Re: Schnur bei Karpfen

34er bis 36 mono.......langt vollkommen.
es sei denn du hast viele muscheln im gewässer....dann ne geflochtene
von Boiliemaker
07 Jun 2007 17:13
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 95677

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

petri.....schöner fisch :)