Die Suche ergab 46 Treffer

von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 21:52
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Mit anderen Methoden werdet ihr wohl nicht mit mir fertig? :wink: O sorry, ich vergaß die Gsundbrunn-Methode: Irgendwelche Schreiben erfinden um einen User, der einem selbst nicht gewachsen ist hinterhältig aus dem Forum schmeißen zu lassen. Aber wenn es darum geht die Anschuldigung zu beweisen den ...
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 20:45
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Die Verleumdung ist in § 187 StGB folgendermaßen definiert: „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist,...
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 20:38
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Hättest Du Dir vorher überlegen sollen! Da schon du schon so weit gegangen bist gehe ich nun auch zu diesem Punkt über. Du behauptest ich hätte dir eine Mail geschrieben. ICH behaupte nun DU hast das ERFUNDEN! Habe ich dich so in deinem "Forum-Heile-Welt" Gedanken gekränkt, dass du so weit gehst un...
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 20:20
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Hilfe wer beschulidgt mich?!

??? Ich habe Deien Mail nicht als Ironie aufgefaßt - dafür ist sie viel zu heftig formuliert. Hättest Du Dir vorher überlegen sollen! Ich bitte dich diese Mail an mich zu senden (Adresse gerne per PN). Oder diese Mail ins Forum zu stellen! Denn eines ist sicher, ICH WAR NICHT der Absender! Ich hege...
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 20:04
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Sollten team mosella oder kingpounder noch einmal irgendwelche Drohungen gegen Forumsmitglieder aussprechen, werden sie selbstredend sofort von mir gesperrt. Für eine Hinweismail wäre ich dankbar! Hi Thomas, er (unser Aaltroll hier) hat mir nach meinem letzten Posting per Mail gedroht, mich zu besu...
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 19:35
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Smile hat geschrieben:und wundern sich, wieso der Rest des Forums ein wenig angepi... ist.
Kopfschüttel!
Nö, macht halt Spaß!

Der Troll, der endlich Schwung in dieses prüde, langweilige Forum bringt!
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 19:09
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Thomas Kalweit hat geschrieben:Genau :wink:

@Moselpiker: Soll ich den Aalscherzer auch sperren!?
Die fehlende rhetorische Stärke bzw. Diskussionsfähigkeit kann man natürlich prima mit Macht kompensieren! :wink:

Euer lieber Troll Bild
von der-mit-dem-aal-schertzt
01 Jan 2008 14:56
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

So

Fällt´s eigentlich so schwer, einen solchen Mist unkommentiert zu lassen ??? :roll: Wenn ich ehrlich bin: Mir schon! Aber es ist offentsichtlich nicht erwünscht, deshalb lasse ich es einfach mal sein.. Und hier sieht man wieder sehr deutlich, dass eine regelrechte Diktatur in diesem Forum herrscht....
von der-mit-dem-aal-schertzt
31 Dez 2007 18:35
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Silas hat geschrieben: Ich find das nicht wirklich gut sich darüber in einem solchen
Thread zu unterhalten deshalb...
Komisch bei 5 Post´s von deiner Seite...
Silas hat geschrieben: siehe PN !
Hab ich nicht erhalten! Warum bringst du nicht den Mut auf die angeblich gesendete PN zu posten, frage ich mich?


Edit sagt, nun ist die PN da!
von der-mit-dem-aal-schertzt
31 Dez 2007 18:21
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Silas hat geschrieben:Ich finde ,dass er uns nicht ganz ernst nimmt !
Und dabei ist uns zu verarschen :evil:
Bild
von der-mit-dem-aal-schertzt
31 Dez 2007 18:10
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Ne Nee :? Ich finde das sehr unpassend :x Der mit dem Aal Tanzt :!: Gruss Iceman 8) Tut mir Leid wirklich sehr Leid mich nicht vorgestellt zu haben. :wink: Aber durch mein Post kam wenigstens einmal etwas Schwung in dieses zugegebenermaßen sehr langweilige und wie von Moselpiker treffend bemerkte, ...
von der-mit-dem-aal-schertzt
31 Dez 2007 00:25
Forum: Aktuell
Thema: Forum Ade`
Antworten: 77
Zugriffe: 41277

Re: Forum Ade`

Silas hat geschrieben:...es aber auch ganz schön Spaß machen kann
sich der Erwachsenensprache mehr und mehr anzupassen...
Bild
von der-mit-dem-aal-schertzt
15 Jul 2007 15:59
Forum: Hecht-Forum
Thema: Erfolgsköder
Antworten: 19
Zugriffe: 11111

Re: Erfolgsköder

5er Mepps Agila Firetiger, andem ich am hinteren Ende einen Spiratail von Spro montiert habe.
von der-mit-dem-aal-schertzt
09 Jul 2007 20:25
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli Ausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 30359

Re: Juli Ausgabe

Mich hat etwas gestört das fast genau der selbe Beitrag verwendet wurde, auf den ich schon im FuF-Sonderheft "So fängt man Aal" mit Jan Lock gestossen bin. Das Sonderheft jedoch hat mir sehr gut gefallen.
von der-mit-dem-aal-schertzt
28 Jun 2007 13:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Eure Meinung...
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: Eure Meinung...

Wie steht es denn mit der bullfighter? Ein fachhändler hat mir abgeraten sie zu kaufen weil er schon sehr viele beschwerden hatte. Ich habe 2 Black Bull´s und ich bin sehr zufrieden! Der schlanke Blank hat mich im Laden überzeugt. Mit meiner zum Aalfischen angeschaften Bull Fighter Rute habe ich au...