Die Suche ergab 43 Treffer

von Fishermän
03 Jun 2010 11:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Sportex Kev Spin
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Sportex Kev Spin

Hallo zusammen, was ist von oben genannter Rute zu halten? Gibts hier jemand, der Erfahrungen mit ihr hat oder mit anderen Modellen der KEV-Serie? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Rute für das Spinnfischen mit mittelschweren Ködern, wichtig ist mir vor allem hohe Bruchfestigkeit. Bin auch fü...
von Fishermän
27 Mär 2008 18:13
Forum: No Fishing
Thema: Bruno lebt fuer immer
Antworten: 29
Zugriffe: 4587

Re: Bruno lebt fuer immer

Schade, dass wegen eines einzigen Bären so ein Theater veranstaltet wird. Anstatt die Erlegung publik zu machen, hätte man ihn lieber diskret "entsorgen" sollen. Dann würde heute keine Sau mehr von ihm reden. :roll:
von Fishermän
26 Jan 2008 19:10
Forum: No Fishing
Thema: Wahlen usw...
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Re: Wahlen usw...

Iceman1 hat geschrieben:Ich hoffe nicht. Ich finde das gut da kommt,die Politik mal ins rollen :wink:


Gruss Iceman 8)
Die Frage ist nur: In welche Richtung :?:

:roll: :roll: :roll:
von Fishermän
03 Jan 2008 23:39
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

@ Smile Zunächst einmal finde ich es eine Unverschämtheit was du mir unterstellst, aber dass tut jetzt nichts zur Sache. Ich provoziere hier in keiner Form irgend jemanden, sondern ich äußere nur meine EIGENE Meinung, die nicht nur das Nachgeplapper von anderen Usern darstellt. Aber weißt du was dei...
von Fishermän
03 Jan 2008 23:07
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

Smile hat geschrieben:Leute, da sind schon wieder zwei Trolle unterwegs. Da wird im Moment ganz gezielt Sand ins Forum geschaufelt.
Einfach drüber weggehen.
Bin ich ein Troll, weil ich eine andere Meinung vertrete wie die Mehrheit hier?
von Fishermän
03 Jan 2008 23:05
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

Ein Fisch, der gezielt beangelt....blutet nicht. Das erklär mir mal bitte genauer. Es besteht schon ein kleiner Unterschied zwischen einem 250kg Hai und einem Hecht mit 4 Pfund. Wenn ich einen Fisch waidgerecht töte fliesst zwangsläufig Blut und ein so großer Fisch verlangt nun mal andere Tötungsme...
von Fishermän
03 Jan 2008 22:34
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

Kann mir mal einer erklären was daran so schlimm ist Question Rolling Eyes Ja. Kann ich. Ich respektiere einfach keine derartigen Fangbilder auf denen das Blut aus sämtlichen Körperöffnungen fließt :!: Mit Metzgerfotos dergleichen muß man sich nicht unbedingt feiern lassen :roll: Hoffe ich lehne mi...
von Fishermän
03 Jan 2008 21:11
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

Hallo, wie landet man einen 250 kg Hai, bei 53 kg Körpergewicht ? Ist ja ein richtiges Wunder ! Ein viel größeres Wunder wäre es jedoch, er hätte ein Rotauge vor der Küste von Florida gelandet. Gruß und Petri Heil Peter Gegenfrage: Welcher User hier hat ALLE seine Fische bis jetzt selbst gelandet?
von Fishermän
03 Jan 2008 20:46
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

Ach ja, eines noch: Über die grammatikalischen Fehler von Jugendlichen beschweren sich hier ja auch einige. @Iceman1: Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber du solltest in deinen Beiträgen etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung bzw. Satzzeichen achten, dann versteht man dich vielleicht bes...
von Fishermän
03 Jan 2008 20:33
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Kind fängt 250-Kilo-Hai
Antworten: 34
Zugriffe: 10738

Re: Kind fängt 250-Kilo-Hai

Kann mir mal einer erklären was daran so schlimm ist :?: :roll: Ich gehe mal davon aus, dass der Hai nicht geschützt war (falls ich falsch liege, möge man mich verbessern) und somit war der Fang total legal. Ich glaub einfach, dass die meisten hier ein Problem damit haben, dass der Fänger erst 12 is...
von Fishermän
15 Nov 2007 16:53
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wieder ein Vierziger aus Österreich
Antworten: 26
Zugriffe: 5984

Re: Wieder ein Vierziger aus Österreich

Ulli3D hat geschrieben:Schade, dass der Fisch offensichtlich nicht mehr schwimmt, schmecken wird er bestimmt nicht mehr :(
Sorry, aber dieses unsinnige Vorurteil stirbt wohl nie aus. :roll:
von Fishermän
27 Jun 2007 11:23
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfenweltrekord
Antworten: 60
Zugriffe: 10773

Re: Neuer Karpfenweltrekord

Thomas Kalweit hat geschrieben: ...der deutsche Karpfenangler Emir Caro
:shock: :? :roll:
von Fishermän
14 Jun 2007 17:26
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aal als Köder?
Antworten: 57
Zugriffe: 19063

Re: Aal als Köder?

Genau das ist das Problem. Das Schonmaß ist viel zu weit unten angesetzt (bezieht sich jetzt nicht nur auf dein Gewässer).
von Fishermän
14 Jun 2007 17:04
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aal als Köder?
Antworten: 57
Zugriffe: 19063

Re: Aal als Köder?

Überall liest man, dass die Aalbestände zurückgehen bzw. gefährdet sind. Warum müssen dann einige "Spezialisten" unbedingt mit ihnen fischen? :evil:
von Fishermän
14 Jun 2007 13:21
Forum: Ansitzangeln
Thema: Anfüttern mit Katzenfutter
Antworten: 58
Zugriffe: 19959

Re: Anfüttern mit Katzenfutter

Ich habs leider noch nicht ausprobiert. Bin zur Zeit mehr mit den Aalen beschäftigt :wink: