Die Suche ergab 92 Treffer

von fabius
01 Aug 2012 05:32
Forum: Aktuell
Thema: Privatteich wird wieder Flott gemacht
Antworten: 11
Zugriffe: 4219

Re: Privatteich wird wieder Flott gemacht

Ohmahn, vat vürn teutsch! :wink:
von fabius
26 Dez 2010 18:50
Forum: Karpfenangeln
Thema: für die kalten Winterabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Re: für die kalten Winterabende

Wie gesagt wurde in nem Karpfenforum von vielen gelobt . Bei Carpheart Tv war jetzt auch aktuell nen Interview mit ihm . Werd sie mir im Januar bestellen .
Gab ja Weihnachtsgeld :D .
von fabius
24 Dez 2010 15:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: für die kalten Winterabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Re: für die kalten Winterabende

und so schliesst sich der Kreis ...
@ Uwe
dann kriegste ja bestimmt ne DvD für umme , als el Präsidente :wink:
von fabius
23 Dez 2010 09:12
Forum: Karpfenangeln
Thema: für die kalten Winterabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Re: für die kalten Winterabende

@ kleen
auf jeden Fall . In nem Karpfenforum schon viel Gutes drüber gehört . Kanal hin oder her , Hauptsache Wasserschweine sind zu sehen . :D :D :D
von fabius
22 Dez 2010 20:54
Forum: Aktuell
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 24
Zugriffe: 4926

Re: Frohes Fest!

Das wünsch ich Euch auch . Bleibt gsund und feiert schön . . .
von fabius
22 Dez 2010 20:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: für die kalten Winterabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

für die kalten Winterabende

http://www.stahlundbeton.de/

für mich einer der besten Karpfenangler heutzutage . . .
Werdse mir holen obwohl ich noch nie am Kanal war .
von fabius
22 Dez 2010 20:37
Forum: Karpfenangeln
Thema: Weihnachtskarpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 2661

Re: Weihnachtskarpfen

bei mir gibts Gans . . . gans viel Bier , muuuuuuuuaaaaaahhhhhh :D
von fabius
22 Dez 2010 20:30
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januarheft 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 18697

Re: Januarheft 2011

@ Niederbayer ,
lasset doch mal jut sein . Diese ewige Disskusion wegen der Livebisse nervt langsam . Is nich bös jemeint . Machst nen Blog wie Silas oder besser wie Markus L. und stell deine Filme mal ein . Bin gespannt :wink:
Ansonsten geiles Heft . Die Mischung machts .
von fabius
05 Dez 2010 00:14
Forum: Aktuell
Thema: Andere Länder andere Sitten
Antworten: 15
Zugriffe: 3696

Re: Andere Länder andere Sitten

kranker Scheiss . . .
von fabius
27 Nov 2010 15:40
Forum: Karpfenangeln
Thema: 44,9 kg
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

44,9 kg

grad in nem anderen Forum gefunden . . .

http://www.colinmaire.net/carpes-record ... 99-livres/

geiler Fisch 8)

Ob die Grenze je erreicht wird ?
von fabius
25 Nov 2010 22:03
Forum: Aktuell
Thema: Schade, wirklich sehr schade!
Antworten: 15
Zugriffe: 6130

Re: Schade, wirklich sehr schade!

booaahh , fremdschämen is angesagt . . .
Wie stümperhaft hier mit einem Lebewesen umgegangen wird . Und dazu noch die dreckige Lache von dem Ösi .
Trauriger Thread . . .
von fabius
07 Nov 2010 00:13
Forum: Aktuell
Thema: Gedanken zu teurem Tackle
Antworten: 22
Zugriffe: 4657

Re: Gedanken zu teurem Tackle

Das Auge fischt mit . . .
Bin auch Markenfetischist . Schaue mich aber meist bei den Auslaufmodellen um . Werd mir dann schnell mit meinem Tackledealer einig .
von fabius
28 Okt 2010 08:51
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 187261

Re: Fangberichte 2010

Petri Silas ! Schönes Video :D
von fabius
27 Okt 2010 19:43
Forum: Aktuell
Thema: Best of 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 6068

Re: Best of 2010

@ kleen
geile Jahresbilanz ! :shock:
von fabius
26 Okt 2010 20:08
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carpheart Tv - Part 16
Antworten: 0
Zugriffe: 2282

Carpheart Tv - Part 16

Part 16 ist draussen :arrow: http://www.carpheart.de/tv.php