Die Suche ergab 5 Treffer

von Moritz Schaeuffelen
16 Feb 2007 17:20
Forum: Reise
Thema: Weissensee Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2268

Weissensee Österreich

wenn du aus richtung der brücke zum rosacher fahrst kommt kurz vor diesemein mittelgroses stück sehr flachen Wassersda musst dus auf jeden fall ma mit nem kleinem mepps versuchen da gibts ne menge wirklich grosser Forellen und die sin ja jetzt wieder frei
von Moritz Schaeuffelen
28 Jan 2007 21:08
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Preise für Fischereiprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Preise für Fischereiprüfung

ich komm auch aus hessen und hab im letzten jahr 110 für die prüfung bezahlt
von Moritz Schaeuffelen
26 Jan 2007 16:20
Forum: Reise
Thema: Weissensee Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2268

Weissensee Österreich

versuchs mit schleppen damit kannst du im ganzen see fangen (während ich da war wurde ein hecht von 126 cm mit nem geschleppten wobbler gefangen)
von Moritz Schaeuffelen
26 Jan 2007 16:11
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angeln am rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 3189

Angeln am rhein

ok danke für die tipps die kann ich echt gut gebrauchen
von Moritz Schaeuffelen
25 Jan 2007 17:05
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angeln am rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 3189

Angeln am rhein

hi meine Mutter hat mir mitte des letzten jahres eine Jahreskahrte für den rhein gekauft und ich hab jetzt 2 fragen, weil ich mir eine neue kaufen will 1. ich darf zwar zwar mit 2 handangeln fische aber nur mit einer raubfischrute. bedeuted das,dass ich nur mit 1 spinnrute fischen darf und trotzdem ...