Die Suche ergab 17 Treffer

von Feederanfänger
26 Jan 2007 19:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Thank you !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4743

Thank you !!!

Danke leude alle die ihr mir geholfen habt eure harte Arbeit hat Früchte ich haben eine 1,2 kilo schweres Rotauge gefangen und einen 10pfund schweren brassen Danke
von Feederanfänger
24 Jan 2007 19:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 6100

Ich bin neu hier!

Hallo junghecht herzlich willkommen
Ich bin auch ganz neu hier aber die Leute sind echt gut drauf viel spaß noch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Feederanfänger
24 Jan 2007 19:07
Forum: Friedfischangeln
Thema: Montagen für Forellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4727

Montagen für Forellen

Moin mich hat jemand eingeladen zum Forellenteich zu kommen nur war ich noch nie auf Forelle angeln könnt ihr mir vllt mal nen paar tipps geben ? Bis denn der kleine Pflegefall [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Feederanfänger
24 Jan 2007 18:48
Forum: Friedfischangeln
Thema: Bücher fürs Feedern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3893

Bücher fürs Feedern?

Naja ich will ja keine Werbung für Fremdfiremn mach aber als ich mit dem Feedern angefange habe habe ich mir ein Buch über "Bodenblei und Feeder" gekauft von Blinker [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] naja und jetzt hab ich das auch durch gelesen und hab festgestellt das man da nur lernt das...
von Feederanfänger
24 Jan 2007 18:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: lose Rutenteile
Antworten: 10
Zugriffe: 5375

lose Rutenteile

Naja ich hab genau das gegenteil meine rutenspitze bei einer von meinen Teleruten ist TOTAL fest ich krieg das Ding nich mehr zusammen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] was kann mann da denn machen ???
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Feederanfänger
23 Jan 2007 17:11
Forum: Friedfischangeln
Thema: Hakengröße beim Feedern
Antworten: 4
Zugriffe: 4719

Hakengröße beim Feedern

Ja also wer kennt die Lune vllt so in der Nähe von bremrhaven NDS naja hauptsächlic friedfische keine karpfen wenig zander oder hecht, mehr aal brassen rotaugen rotfedern bachforelle barsch döbel schleie joa das wars lautr Asv Lunestedt Achja die Lune issen fluss [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[...
von Feederanfänger
22 Jan 2007 20:12
Forum: Friedfischangeln
Thema: Hakengröße beim Feedern
Antworten: 4
Zugriffe: 4719

Hakengröße beim Feedern

Damit die lieben Moderatoren und alle weiteren User mal wwieder was zu tuen haben hab ich mich gedacht:"Wie groß sollte der Haken eigentlich beim feedern seien?" [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von Feederanfänger
22 Jan 2007 20:03
Forum: Anglerlatein
Thema: Ukeleis was issen das?
Antworten: 6
Zugriffe: 6201

Ukeleis was issen das?

Moin Moin was sind ukeleis??? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von Feederanfänger
22 Jan 2007 18:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Vorfachlänge ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Vorfachlänge ???

Ja und was is wenn ich nen schlechtes Beisverhältnis hab muss ich das vorfach dann länger oder kürzer machen ??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Feederanfänger
22 Jan 2007 17:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: Vorfachlänge ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Vorfachlänge ???

Moin Moin
was würdet ihr für ne Vorfachlänge beim Feederangeln empfelen ? Oder ist das von irgendwas abhängig?


[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ich bedanke mich schon vorab für die Antworten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von Feederanfänger
22 Jan 2007 17:02
Forum: No Fishing
Thema: Mitglied?
Antworten: 8
Zugriffe: 4242

Mitglied?

Ab wwievielen BEiträgen bin ich eigentlich mitglied oder wan kommt die nächste stufe?
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von Feederanfänger
22 Jan 2007 17:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Chrystal für's Feederangeln???
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Chrystal für's Feederangeln???

Ja Ich bins nochmal
Öööhm reicht da auch so ne 0,22er monofil und mit 4,9kilo von "KIOS"???

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von Feederanfänger
21 Jan 2007 20:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: Haken selber binden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Haken selber binden ?

Moin Moin
Ich hab da son Problem ich will damit anfangen meine haken selbner zu binden aber ich hab das problem ich hab keine Anleitung hatjemand eine ? vllt sogar eine für größe 8 plättchenhaken oder kann man die garnicht mehr selber binden? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Feederanfänger
21 Jan 2007 18:03
Forum: No Fishing
Thema: Mitchell Internetseite????
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Mitchell Internetseite????

Wer weiß was die Adresse von Mitchell im I-net is????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ich bedanke mich schonmal vorab für die Antworten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von Feederanfänger
21 Jan 2007 15:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Chrystal für's Feederangeln???
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Chrystal für's Feederangeln???

Kann ich die Fireline Chrystal auch für's Feederangeln benutzen also 0,17mm 10,2kg oder was meint ihr was ich da nehmen sollte [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ich bedanke mich schonmal vorab für die Antworten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]