Die Suche ergab 104 Treffer

von Hans-Joachim
26 Mär 2008 21:12
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 386557

Re: Fangberichte 2008

Hi

ist schon klar war letztes Jahr beim Jugendzeltlager.

Hab nur mal was mit Bilder hochladen ausprobiert!

Gruß Hans-Joachim
von Hans-Joachim
26 Mär 2008 21:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2008
Antworten: 784
Zugriffe: 386557

Re: Fangberichte 2008

von Hans-Joachim
28 Jan 2008 00:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus
Antworten: 28
Zugriffe: 13551

Re: Servus

Hi Niederbayer,

Herzlich Willkommen im Forum. Komme aus Deiner näheren Umgebung.
Petri Heil für 2008.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau :D
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
01 Jan 2008 02:29
Forum: Aktuell
Thema: GUTEN RUTSCH!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11368

Re: GUTEN RUTSCH!!!!

Hi an alle Forums User,

wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.
Selbstverständlich auch ein Dickes Petri Heil für das kommende Jahr.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
17 Dez 2007 23:13
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januar Heft
Antworten: 19
Zugriffe: 14093

Januar Heft

Habe den Bericht über Richard Walker genossen, und viel Neues erfahren was ich noch nicht wußte. War eine interessante Geschichtsstunde!

Grüße u. Petri Heil
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
13 Dez 2007 23:27
Forum: No Fishing
Thema: Die Fische haben Ruhe!
Antworten: 35
Zugriffe: 15332

Re: Die Fische haben Ruhe!

Hi Icemen,

Was machst für Sachen, schon passiert - kannst nichts mehr ändern! Wünsch Dir gute Genesung. Zum Glück gibt es Bücher über Angeln, DVD´s über Angeln usw.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans- Joachim
von Hans-Joachim
08 Dez 2007 00:24
Forum: Aktuell
Thema: Bald ist Weihnachten
Antworten: 28
Zugriffe: 14181

Re: Bald ist Weihnachten

Hi Iceman,

Weihnachten ist Familie u. Verwandschaft angesagt. Aber der erste passende schöne Tag im Neuen Jahr wird zum Fischen genutzt!

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
26 Okt 2007 00:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Guten Abend
Antworten: 10
Zugriffe: 6199

Re: Guten Abend

Auch von mir ein herzliches Willkommen im F. & F. Forum. Komme auch aus dem Süden und wünsche für den Rest des Jahres noch viel Petri Heil.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
08 Okt 2007 22:58
Forum: Fangberichte
Thema: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg
Antworten: 30
Zugriffe: 22638

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Möge der Nachwuchs wachsen und gedeien!
Mit den beßten Glückwünschen für ein gesundes Erdenleben
aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
08 Okt 2007 22:48
Forum: Aktuell
Thema: Endlich ist der Aal in Brüssel angekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 5528

Re: Endlich ist der Aal in Brüssel angekommen

Zum Problem selbst möcht ich folgendes sagen: Leider wird es wieder die Sportangler treffen, die Lust auf einen gräucherten Aal haben. Ob allgemeines Fangverbot usw.,dieses Problem wird man nur lösen können wenn man den komerziellen Fang von Glasaalen (außer zum Besatz) verbietet. Denn wenn Glasaale...
von Hans-Joachim
01 Okt 2007 22:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angel Zimmer
Antworten: 33
Zugriffe: 18406

Re: Angel Zimmer

HI Iceman1,

Hab mir im Heizungskeller an einer Wand was gebastelt zum Ruten aufstellen. Der Rest lagert darunter oder hängt rechts davon an der Wand.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
30 Sep 2007 22:02
Forum: No Fishing
Thema: Fiat gegen Porsche
Antworten: 6
Zugriffe: 3881

Re: Fiat gegen Porsche

Hast mich überzeugt! Fiat.

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
30 Sep 2007 21:51
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ein herzliches...
Antworten: 9
Zugriffe: 5829

Re: Ein herzliches...

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Mit viel Petri Heil auf alles was"Zähne" hat.:lol:

Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
24 Sep 2007 20:51
Forum: Aktuell
Thema: Rettung für bedrohte Fische?
Antworten: 6
Zugriffe: 4296

Re: Rettung für bedrohte Fische?

Die Japaner sollten dann sofort anfangen Glasaale nachzuzüchten, denn diese essen Sie uns in rauen Mengen als Salatbeilage weg!! :evil:

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim
von Hans-Joachim
23 Sep 2007 21:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jetzt stelle ich mich auch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 6089

Re: Jetzt stelle ich mich auch mal vor

Hi Matthias,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott im Forum. Und für den Rest des Jahres noch ein dickes Petri Heil !

Grüße aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim