Die Suche ergab 9 Treffer

von Cobi
24 Feb 2007 11:01
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Anmeldung für ein Schlauchboot?
Antworten: 6
Zugriffe: 9423

Anmeldung für ein Schlauchboot?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Schlauchboot mit Holzboden und festen Heckspiegel gekauft. Das Boot ist 3m lang und 1,30m breit. Ich habe noch keinen Außenborder udn werde mir auch höchstens einen 4 Ps'er dran machen können. Jetzt hat ein Arbeitskollege gesagt ich müsse das Boot anmelden udn auch...
von Cobi
21 Jan 2007 22:10
Forum: Hecht-Forum
Thema: Kälteeinbruch = Beißflaute?
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Kälteeinbruch = Beißflaute?

Wollte die Woche mal die Polder in Roermond befischen.
Jetzt soll es ja mitte der Woche einen Wintereinbruch geben.
Soll ich es mal probieren oder meint ihr die Fische werden dann erst mal nicht beißen bis sich das Wetter eine Tage lang stabilisiert?
von Cobi
21 Jan 2007 17:02
Forum: Gewässer
Thema: Angelläden die mir den Vispas für die Region Limburg Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 3648

Angelläden die mir den Vispas für die Region Limburg Verkauf

Hallo, ich bin auf der Suche nach Angelläden(könne auch gern in Deutschland sein) die mir im Laden den Vispas und die dazugehörige Anmeldung in einem Verein der Federatie Limburg verkaufen. Ich habe den Vispas von einem Verein der Federatie Midden Niederland und brauche noch ne Mitgliedschaft in ein...
von Cobi
19 Jan 2007 18:45
Forum: Hecht-Forum
Thema: vispas
Antworten: 8
Zugriffe: 6202

vispas

Habe eben eine ganz besch...eidene Antwort von der hengelsport federatie limburg bekommen. ich habe mir ja den vispas über den hsv wisch besorgt. dort sagte man mir ich könne in 90% aller gewässer in holland fischen. jetzt hat mit limburg den kompletten wind aus den segeln genommen, wenn man den vis...
von Cobi
18 Jan 2007 21:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: FireLine Crystal
Antworten: 14
Zugriffe: 8434

FireLine Crystal

Ich habe die crystal ulli beyer sowie seinen kollegen gezeigt.in nur 5 minute hatten sie mich von dieser schnur abgebracht. wennman ein stück zwischen den händen lang zieht und dann 10 bis 15 mal mit dem fingernagel darüber geht,sieht man bereits erste aufribbelungen an der schnur.beim fischen auf s...
von Cobi
16 Jan 2007 17:55
Forum: Hecht-Forum
Thema: vispas
Antworten: 8
Zugriffe: 6202

vispas

hallo, kann mir mal einer helfen bezüglich des vispas 07. ich habe mir einen beim hsv wisch bestellt. ich warte jetzt schon zwei wochen auf die papiere, die sind am 5.1 angeblich raus. jetzt meine frage.mir wurde von dem präsidet des hsv wisch gesagt ich dürfe in ganz holland mit dem vispas angeln.j...
von Cobi
10 Jan 2007 21:47
Forum: Hecht-Forum
Thema: catch&release
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

catch&release

Habe mir vorhin nochmal ein paar Fangbilder im Netz angeguckt. Ich angel seit 18 Jahren und bin absoluter vollblut Spinnfischer und kann die Leute auch verstehen die ihren ersten selbst gefangenen Fisch auch mitnehmen und essen wollen, allerdings finde ich es sehr schade das Angler,die augenscheinli...
von Cobi
10 Jan 2007 19:26
Forum: Hecht-Forum
Thema: Polder im Bereich Roermond
Antworten: 13
Zugriffe: 24646

Polder im Bereich Roermond

Hi pike, ja das hört sich doch klasse an. habe den schein noch nicht zugeschickt bekommen, sollte iegtnlich heute kommen,naja,hoffe er kommt noch, also wenn er bis sa kommt,können wir sehr gerne zusammen los ziehen. mit was fischst du? Kunstköder? Brauchen wir ein Boot oder machen wir Strecke zu Fuß...
von Cobi
10 Jan 2007 00:07
Forum: Hecht-Forum
Thema: Polder im Bereich Roermond
Antworten: 13
Zugriffe: 24646

Polder im Bereich Roermond

Hallo, ich habe mir den Vispas07 jetzt endlich zugelegt und wollte jetzt auf Hecht gehen. Ich bin Spinnfischer und suche im Raum um Roermond Polder o.ä. Ich wollte erstmal klein anfangen und mich dann wenn ich meinen Außenborder wieder habe auf die Maasplassen wagen.Kann mir jemand sagen ob es in de...