Die Suche ergab 242 Treffer

von Ultimate@grins
30 Apr 2007 12:11
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Angelprüfung bestanden - und dann?
Antworten: 14
Zugriffe: 15713

Re: Angelprüfung bestanden - und dann?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
von Ultimate@grins
29 Apr 2007 13:26
Forum: Friedfischangeln
Thema: Frolic
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Frolic

na dann Petri Heil
von Ultimate@grins
28 Apr 2007 14:29
Forum: Friedfischangeln
Thema: Döbel und Karpfen unter der Brücke
Antworten: 8
Zugriffe: 6834

Re: Döbel und Karpfen unter der Brücke

ich habe mit sichtfischen sehr schlechte erfahrungen gemacht!!! Ich würde an deiner Stelle mir einfach einen andern Angelplatz suchen an dem das Wasser tierfer sit und die Fische beisen!!! An deiner Brücke machst du dich nur selbst verrückt!!! :!: petri tommy Auf sich fischen ist meiner Meinung nac...
von Ultimate@grins
25 Apr 2007 14:15
Forum: Friedfischangeln
Thema: Frolic
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Frolic

Cactus hat geschrieben:Hallo,

ich würde auch gern Frolic verwenden, aber mein Hund hat etwas dagegen und verteidigt es hartnäckig.

Grüsse
Heinz
:D :D :D

Vieleicht solltest du deinem Hund einen Teil deiner Beute versprechen :wink:
von Ultimate@grins
25 Apr 2007 14:13
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfen-Selbsthakmontage
Antworten: 3
Zugriffe: 4579

Re: Karpfen-Selbsthakmontage

Ne des Blei kann meines Erachtens auch ein bischen(die Betohnung liegt auf bischen) aut dem Schlauch gleiten. Dann isses halt ne Fluchtmontage.
von Ultimate@grins
20 Apr 2007 18:29
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern
Antworten: 21
Zugriffe: 14393

Re: Feedern

aso ups :oops:

Oberpeinlich, sorry Eizeiz.

Mei Gott bin ich dumm! :oops:
von Ultimate@grins
19 Apr 2007 20:08
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern
Antworten: 21
Zugriffe: 14393

Re: Feedern

@smille.äh hups des fast gehört dort nicht rein ich meine 8Mitgenmommen und 3weitere wieder reingeschmissen. :oops:

@EiziEiz:siehst du in meinem Beitrag irgendein einsames m? :roll:
von Ultimate@grins
19 Apr 2007 14:43
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern
Antworten: 21
Zugriffe: 14393

Re: Feedern

Ich hab mein eigenes Döbelretzept mit dem Ich auch schon fast 8Döbel dingfest gemacht habe. Also wenn du die Döbel siehst dann nim eine 22mm Hauptschnur(braucht man fals sie ins Schilf flüchten) einen Wirbel, ein 20mm Vorfach mit einem 8er Haken dann knet eine schöne teigkugel drum rum. Wenn die die...
von Ultimate@grins
17 Apr 2007 15:28
Forum: Aktuell
Thema: Angelzeug im Supermarkt
Antworten: 31
Zugriffe: 25607

Re: Angelzeug im Supermarkt

Ich hab mir auch mal ein Aldi Komplettset geholt(ohne Rute und Rolle nur Zubehör) also die Wirbel fand ich super,bei den Spinnern hat einer nicht ganz Funktioniert, die Posen hab ich alle weggeschmissen(war nur billirramsch) und bei den Blinker und wobblern bin ich ganz zufrieden nur die Gummifische...
von Ultimate@grins
15 Apr 2007 18:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: selbsthakmontage
Antworten: 15
Zugriffe: 11245

Re: selbsthakmontage

Das Tubing wird entweder oben am Inlineblei befestigt (mit einem Stück konisch zulaufendem Gummi) oder, wenn Du eine Safety Bolt Montage benutzt, ebenfalls mit dem komischen konischen Gummi am Rig Konverter in den das Blei eingehängt wird und in dem der Wirbel sitzt. [ 17. Februar 2007: Beitrag edi...
von Ultimate@grins
15 Apr 2007 18:16
Forum: Aktuell
Thema: Selbsthak-Montage
Antworten: 7
Zugriffe: 5074

Re: Selbsthak-Montage

@Oblivion:Du hättest deinen Beitrag auch einfach editieren können anstadt einen zweiten zu schreiben :roll:

@jungangler453:Die Frage gehört glaube ich eher zu GerätTechnik oder ins Ausbilderservice.
von Ultimate@grins
15 Apr 2007 15:09
Forum: Aktuell
Thema: Selbsthak-Montage
Antworten: 7
Zugriffe: 5074

Re: Selbsthak-Montage

Hi bei der Selbshakmontage hakt sich der Fisch´beim Versuch den Köder auszuspucken selber. Die Methode wird vorallem auf Karpfen und machmal auch auf Schleien eingesetzt. Der bevorzugte Köber sind Boilies.
von Ultimate@grins
15 Apr 2007 13:12
Forum: Aktuell
Thema: Was macht die Bass WM !?
Antworten: 44
Zugriffe: 22383

Re: Was macht die Bass WM !?

Ah ok, war nur sone Frage.

Trotzdem Danke
von Ultimate@grins
15 Apr 2007 13:08
Forum: Aktuell
Thema: Was macht die Bass WM !?
Antworten: 44
Zugriffe: 22383

Re: Was macht die Bass WM !?

Also ich will mich ja nicht in eure Gespräche einmischen, aber könntet ihr für Uneigeweihte einen Link ins Forum stellen(?), denn ich (und vieleicht auch noch ein paar andere) kapiern grade gar nich um wasses geht. :(

Was fürn"Meister", welches Elite-Forum?
von Ultimate@grins
11 Apr 2007 21:22
Forum: Friedfischangeln
Thema: hilfe für karpen angelnem Teich!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6063

Re: hilfe für karpen angelnem Teich!!!

Wie groß ist denn der Teich? Ich würde beim Angeln auch schwereres Gerät verwenden da es bei einem Kampf im Kraut oft zu abriessen kommt.

Gehört der Teich eigentlich einem Verein? Wenn nicht kannst du ja mal versuchen einen kleinen Teil zu entkrauten(war nur so ne Idee).