Die Suche ergab 8 Treffer

von pikehunter
10 Mär 2009 10:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ruten von Musky Innovations
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Re: Ruten von Musky Innovations

Hi Uwe ,

danke für die schnelle Antwort .

Gruß Sascha .
von pikehunter
09 Mär 2009 16:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ruten von Musky Innovations
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Ruten von Musky Innovations

Hallo , ich fische schon seit einigen Jahren mit den Ködern von Musky Innovations . Aber erst jetzt habe ich erfahren , daß es spezielle Ruten von Musky Innovations gibt , die genau auf die verschiedenen Bull-Dawg-Größen abgestimmt sind . Weiß vielleicht jemand von Euch , wo und ob man diese Ruten i...
von pikehunter
25 Okt 2007 13:18
Forum: Hecht-Forum
Thema: Bolzenschneider
Antworten: 19
Zugriffe: 4791

Re: Bolzenschneider

Hi , habe bis jetzt immer einen Seitenschneider benutzt (die von Rozemeijer kann man vergessen , zwei Stück sind mir schon durchgebrochen ) . Bei großen Fischen und dickeren Haken gibt es natürlich Probleme mit den kleinen Dingern . Ich wäre auch sehr dankbar über Vorschläge für Bolzenschneider und ...
von pikehunter
13 Aug 2007 00:48
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Tipps und Erfahrungen zum Schleppfischen auf Hecht in den NL
Antworten: 6
Zugriffe: 2371

Re: Tipps und Erfahrungen zum Schleppfischen auf Hecht in de

Hi , wir fahren schon seit vielen Jahren nach Vinkeveen . Waren erst letztes Wochenende dort . Habe 5 Hechte zwischen 60 und 98 cm gefangen , insgesamt hatten wir mit 3 Personen 12 Hechte in 3 Tagen und alle beim Schleppen . Die meisten hatten wir in Flachwasserzonen , z.B. in den Kanälen , an Brück...
von pikehunter
09 Mai 2007 15:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Landehandschuh
Antworten: 6
Zugriffe: 1850

Landehandschuh

Hallo , ich möchte mir in nächster Zeit Landehandschuhe zulegen . Im WWW habe ich jetzt von zwei Marken gelesen , die zur Zeit die Besten auf bem Markt sein sollen . Es handelt sich um die Marken Lindy und Sea Grip . Habt Ihr erfahrungen mit diesen Handschuhen , oder gibt es noch andere ?? Gruß aus ...
von pikehunter
03 Mai 2007 02:20
Forum: Reise
Thema: Laggo Maggiore- Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 1373

Re: Laggo Maggiore- Schweiz

Hallo , ich kann leider keine Tipps für diese Region geben , da meine Angelreiseziele in Irland und Holland liegen . Ich habe aber zu dem Link mit den Bestimmungen eine Frage : Wie soll man einen Hecht fangen , wenn Kunstöder , lebender und toter Köderfisch , sowie Teile davon verboten sind ??? Ich ...
von pikehunter
23 Feb 2007 00:48
Forum: Hecht-Forum
Thema: Urlaub 2007
Antworten: 36
Zugriffe: 5973

Urlaub 2007

Hallo ,

dieses Jahr geht es 2X nach Irland , vom 31.3 bis zum 11.4 und vom 23.5 bis zum 9.6 .
Kann es kaum noch erwarten das Hausboot mit Dinghi zu übernehmen .
Zwischen Sommer Winter geht es dann zu einigen Wochenenden nach Vinkeveen .

Gruß aus Krefeld ,

Sascha .
von pikehunter
01 Feb 2006 03:17
Forum: Aktuell
Thema: Strafanzeige gegen Zanderangler
Antworten: 75
Zugriffe: 9775

Strafanzeige gegen Zanderangler

Hi ,
bin am Donnerstag in DO , auf der Jagd & Hund .
Bin mal gespannt ob wieder einige von den PETA-Freaks vor der Halle stehen .
Gruß aus Krefeld .