Die Suche ergab 6 Treffer

von Jonas11
05 Jan 2007 22:36
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: :D
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

:D

Hallo, mir gefällt aus der Januar/Februar Ausgabe ebenfalls die Jerk-Bestenliste sehr gut. Zudem gefallen mir sehr gut die Artikel "Hechtkost aus dem Supermarkt", sowie die Eigenbauanleitung von den Wirbeln. Insgesamt sind einige sehr nützliche Tips vorhanden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Jonas11
04 Jan 2007 20:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Neu hier

hi JonyX,
herzlich willkommen im forum. ich bin allerdings auch noch neu.

ps ich heiße auch jonas und bin auch aus hesen
von Jonas11
31 Dez 2006 20:49
Forum: Hecht-Forum
Thema: fatso
Antworten: 3
Zugriffe: 3068

fatso

ok danke euch
damit habt ihr meine frage beantwortet [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
gruß jonas11
von Jonas11
31 Dez 2006 18:57
Forum: Hecht-Forum
Thema: fatso
Antworten: 3
Zugriffe: 3068

fatso

ich wollte wissen was ihr für erfahrungen mit dem fatso von salmo gemacht habt?
da ich bislang wenig über diesen köder gehört habe [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

gruß jonas11
von Jonas11
31 Dez 2006 17:49
Forum: Aktuell
Thema: Guten rutsch ins neue Jahr!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6110

Guten rutsch ins neue Jahr!!!!!

ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches (angel)jahr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Jonas11
30 Dez 2006 17:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2636

hallo

ja ich habe mich heute hier angemeldet.
ich bin 15 jahre alt, komme aus kassel(hessen) und angel am liebsten auf hecht.