Die Suche ergab 13 Treffer

von $teini
29 Aug 2007 22:31
Forum: Fangberichte
Thema: Karausche oder Giebel?
Antworten: 15
Zugriffe: 17707

Re: Karausche oder Giebel?

Schöner Fisch, Petri Heil Thomas!
von $teini
24 Aug 2007 22:32
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September-Ausgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4344

Re: September-Ausgabe

Wieder einmal eine gelungene Ausgabe, schade dass der Briefträger anscheinend im Urlaub war und das Hefterl erst heute gekommen ist.
Ein dreifaches Lob an Euch, weil ihr auch mal gezeigt habt, wie man als Sparefroh(oder Jugendlicher, so wie ich) doch noch zum Fisch kommt. Danke!
von $teini
11 Aug 2007 17:09
Forum: Fangberichte
Thema: Zuviel des Guten?
Antworten: 125
Zugriffe: 75905

Re: Zuviel des Guten?

Na ja, da hast Du wohl recht mit der unliebsamen Verbreitung , aber als Lehrgangsleiter kann der Thomas die Fische schon quasi ertasten und sehr gut unterscheiden. Die Grundel sieht ja auch eher wie eine Koppe aus, als wie ein Gründling. Ich fing neulich in der Lahn auf Käse auch einen stattlichen ...
von $teini
10 Aug 2007 22:41
Forum: Fangberichte
Thema: Zuviel des Guten?
Antworten: 125
Zugriffe: 75905

Re: Zuviel des Guten?

Suuuper Wetter - aber leider bescheidene Fänge. Außer ein paar halbstarken Döbeln und Rotaugen ging leider nix - ach ja, fast vergessen, massenweise Gründlinge, die sich selbst drei Maiskörner reingezwiebelt haben :roll: . Schön wars trotzdem!!! Muss da anscheinend ein Missverstädniss aufklären: ic...
von $teini
11 Jul 2007 19:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli Ausgabe
Antworten: 41
Zugriffe: 30683

Re: Juli Ausgabe

Also ich finde dass das Juliheft gut gelungen ist. Am Besten gefällt mir "Berliner Weisse mit Biss".
Und auf die nächste Ausgabe freue ich mich ganz besonders, wird es doch ein wenig um die Stromfischerei gehen(für mich als Donaufischer besonders interessant :D ).
von $teini
08 Jan 2007 17:05
Forum: Aktuell
Thema: Die neueste Angelart
Antworten: 3
Zugriffe: 2739

Die neueste Angelart

Das Video ist ur alt, aber trotzdem noch amüsant. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von $teini
08 Jan 2007 17:04
Forum: Friedfischangeln
Thema: Specimen Hunting Sites
Antworten: 9
Zugriffe: 6733

Specimen Hunting Sites

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boilie:
<STRONG>Hi
Gib mal im Google Specimen Hunting Sites ein und guck mal ob was gescheites dabei ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ok werd ich mal versuchen.
von $teini
06 Jan 2007 23:05
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januar-DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 15683

Januar-DVD

Mir gefiel besonders der Gewässertest(Rhein). Da wird einem das Gewässer beschrieben und gleich noch erklärt wie man mit Feederrute angelt etc.
Super!
von $teini
06 Jan 2007 22:59
Forum: Fangberichte
Thema: verrückte Fänge
Antworten: 94
Zugriffe: 64310

verrückte Fänge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fisherman's friend: <STRONG>Mein bruder: Forelle auf blanken Haken beim ausbleien des Schwimmers.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Das hatte ich auch schon. Es war ein Goldhaken und das hat der Forelle anscheinend gefal...
von $teini
06 Jan 2007 22:52
Forum: Friedfischangeln
Thema: Specimen Hunting Sites
Antworten: 9
Zugriffe: 6733

Specimen Hunting Sites

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan kunze:
<STRONG>findest du es nicht ein bissel DUMM in einem forum nach einem besseren zu fragen....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nein, eigentlich meinte ich kein Forum, aber trotzdem danke.
von $teini
31 Dez 2006 16:53
Forum: Friedfischangeln
Thema: Specimen Hunting Sites
Antworten: 9
Zugriffe: 6733

Specimen Hunting Sites

Wüsstet Ihr ein paar Specimen Hunting Sites im Internet? Ich meine solche, wo man Tipps von englischen Friedfischanglern bekommen könnte, weil die sind ja immer einen Tick weiter als wir [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] .
von $teini
31 Dez 2006 01:39
Forum: No Fishing
Thema: Gute Vorsätze für 2007...?
Antworten: 13
Zugriffe: 6996

Gute Vorsätze für 2007...?

Ich mach´ mir keine Vorsätze, weil ich sie dann eh nicht einhalte. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von $teini
30 Dez 2006 00:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 4284

Hallo

Hallo,
Hoffe ich komme mit euch gut aus, und wünsch euch noch allen ein frohes neues Jahr(für Weihnachtswünsche ists schon zu spät [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )
Schöne Grüße und Petri Heil!