Die Suche ergab 3 Treffer

von carp-hunter88
12 Feb 2007 23:49
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März DVD
Antworten: 78
Zugriffe: 48146

März DVD

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler: <STRONG>Nu ham wer se auch schon gesehen, die neue DVD. Matze´s Karpfending war auch für den Nicht-Karpfenangler kurzweilig und interessant und mit dem gewohnten Humor... Nur bei den Nachtaufnahmen sie...
von carp-hunter88
12 Feb 2007 23:45
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: März-Heft
Antworten: 19
Zugriffe: 14051

März-Heft

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von greif: <STRONG>Hatte heute das neue Heft in der Post. Woher wusste Matze Koch, dass ich mir zuerst die DVD angeschaut habe? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Mensch mir gehts genau...
von carp-hunter88
21 Jan 2007 19:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Shimano Tribal Ruten
Antworten: 0
Zugriffe: 1884

Shimano Tribal Ruten

Hallo Gemeinde! Ich will mir 2 (in bayern sind leider nur 2 Ruten erlaubt) neue Karpfenruten kaufen. Nachdem es die Technium Serie nicht mehr gibt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] , habe ich gedacht ich werde auf TRIBAL umsteigen. Hierzu noch ein paar Daten. TRIBAL XT-A 13ft (also 3,90m) 3lbs W...