Die Suche ergab 68 Treffer

von TheGent
02 Jul 2008 20:02
Forum: Aktuell
Thema: Abstimmung Foto-Wettbewerb
Antworten: 51
Zugriffe: 9506

Re: Abstimmung Foto-Wettbewerb

Platz 1:Bild 5 <----definitiv das SCHÖNSTE
Platz 2: Bild 7 <---- lustig und ein Hingucker
Platz 3: Bild 8 <----- lustig und ein wenig "behämmert" :lol:
von TheGent
24 Apr 2008 22:53
Forum: Reise
Thema: Mecklenburgische Seenplate
Antworten: 5
Zugriffe: 2223

Re: Mecklenburgische Seenplate

..also die müritz!!! tippe ich jetzt mal so.. :wink: ich war letztes jahr zum angeln eine woche an/auf der müritz. habe leider "nur" einen hecht von 40cm gefangen und ansonsten NULL raubfisch. :( habe meine neuen jerkbaits ausprobiert und viel mit gummi gefischt. der hecht hat im freiwasser gebissen...
von TheGent
02 Jan 2008 22:12
Forum: Waller-Forum
Thema: Die Welsjäger im TV
Antworten: 5
Zugriffe: 2659

Die Welsjäger im TV

huhu, HEUTE, 02.01.2008 kommt um 22Uhr auf WDR die Sendung: -------------------------------------------------------------------------------------- Die Welsjäger (Reportage) - Mario ist ein Welsjäger und hat sich in den Kopf gesetzt, den grössten europäischen Süßwasserfisch an den Haken zu kriegen......
von TheGent
16 Jul 2007 22:36
Forum: Hecht-Forum
Thema: Was für ein Oschi!
Antworten: 19
Zugriffe: 5940

Re: Was für ein Oschi!

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben: Ach ne... Was kommt denn noch danach? Wenn Du den Fisch gefangen hast, gibt es keine Ziele mehr ;-)
ach schnickschnack ;) ...dann such ich mir nen neuen zielfisch... hihi

wels oder karpfen oder blue marlin :lol:
von TheGent
16 Jul 2007 20:03
Forum: Hecht-Forum
Thema: Was für ein Oschi!
Antworten: 19
Zugriffe: 5940

Re: Was für ein Oschi!

genialer fisch!! ich möchte auch endlich mal so einen im drill haben... :roll:
von TheGent
12 Jul 2007 21:51
Forum: Aktuell
Thema: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 3280

Re: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe

das "hihi" habe ich geschrieben..weil ich "schlaubergerisch" dem oke den unterschied zwischen besitzer und eigentümer erklärt habe!! manche können sowas halt nicht richtig deuten. ..aber das ist mir hier jetzt zu albern geworden. PMs könnt ihr euch sparen! wollte dem herrn goethe nur mal erklären, d...
von TheGent
12 Jul 2007 20:33
Forum: Aktuell
Thema: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 3280

Re: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe

das EY kannst du dir schonmal SPAREN!! ich bin jetzt 36 jahre alt und EY kannst du zu deinem papa sagen!! das als erstes! 2tens ist "hinterm rücken" schmunzeln einfach nur rein interpretiert, wenn du weisst..was das heisst... und 3tens schreib ich besser mal gar nichts mehr dazu, weil es sonst noch ...
von TheGent
12 Jul 2007 20:23
Forum: Aktuell
Thema: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 3280

Re: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe

oh man..dieses "neunmalkluge" hier im forum ist echt manchmal zum würgen!! WER bitte hat SPÖTTISCH über den verfasser geschrieben oder ihn ausgelacht oder sonstiges?? ich sehe da keinen post!!! der erste fragt: wie teuer war das denn? der zweite dagt: is doch egal, hauptsache er bekommt ihn zurück u...
von TheGent
11 Jul 2007 20:18
Forum: Aktuell
Thema: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 3280

Re: Schnurkorb an der Kinzig vergessen bitte um Mithilfe

ESOX 4-live hat geschrieben:
Ist doch egal, hauptsache er kommt zu seinem Besitzer zurück :!: :roll:

Mfg Oke
bei seinem (neuen) besitzer is er schon!! er sollte wohl eher zu seinem EIGENTÜMER!! :wink: :roll: ..hihi
von TheGent
09 Jul 2007 16:26
Forum: Aktuell
Thema: Angelzeug im Supermarkt
Antworten: 31
Zugriffe: 11475

Re: Angelzeug im Supermarkt

ESOX 4-live hat geschrieben: Und was ist mit den Anglern, die Forellenseen beangeln? Da benötigt man schließlich keinen Angelschein.

Mfg Oke
soweit ich informiert bin, braucht man auch an DEUTSCHEN forellenseen einen gültigen fischereischein!!

lg
von TheGent
09 Jul 2007 13:26
Forum: Waller-Forum
Thema: Neue Methoden
Antworten: 14
Zugriffe: 4715

Re: Neue Methoden

ich bin gar kein karpfenangler. ich hab eine "karpfenrute" wo ich ab und an mit boilie fische. ich bin ansonsten eher das, was man einen ALLROUNDER bezeichnet...naja..mit hang zum raubfisch und hecht im besonderen. deshalb besitze ich eigentlich recht robustes gerät. ich wollte das wels-boilie-angel...
von TheGent
08 Jul 2007 10:49
Forum: Waller-Forum
Thema: Neue Methoden
Antworten: 14
Zugriffe: 4715

Re: Neue Methoden

danke für die schnelle antwort.

ich habe mir nur gedacht, dies wäre evtl. eine halbwegs "einfache" montage um "mal eben" gezielt auf wels zu angeln ohne sofort neues gerät kaufen zu müssen...
von TheGent
07 Jul 2007 14:47
Forum: Reise
Thema: Wo gehts denn diesen Sommer hin?
Antworten: 31
Zugriffe: 8093

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Bei mir geht´s 4 Tage an Eixendorfer Stausee zum Hechtangeln, für Tipps und Infos wäre ich dankbar. eixendorfer stausee war ich schon 3x im urlaub! super gewässer, wie ich finde!! habe ne menge hechte dort gefangen, ne handvoll karpfen und einen kleinen stör. ich war dort eigentlich immer nur an 2 ...
von TheGent
07 Jul 2007 14:28
Forum: Waller-Forum
Thema: Neue Methoden
Antworten: 14
Zugriffe: 4715

Re: Neue Methoden

hat schon mal jemand mit diesen speziellen wels-boilies einen wels gefangen bzw. mit boilies probiert einen zu fangen? mich würde interessieren, ob es sich lohnt als "frischling" in sachen welsangeln diese methode zu wählen. hat jemand erfahrung damit? ist die montage des köders (boilies) genauso wi...
von TheGent
07 Jul 2007 14:20
Forum: Hecht-Forum
Thema: Optimales Hechtwetter
Antworten: 15
Zugriffe: 7297

Re: Optimales Hechtwetter

welche Gummifischgröße wohl am geeignetsten ist. Forellenfischer ich würde die grösse des gufis erstmal vom futterfisch im gewässer abhängig machen. z.b. viele kleine brutfische = kleinere gufis aber grundsätzlich gilt wohl die regel: je grösser der hecht sein soll, desto grösser sollte auch der gu...