Die Suche ergab 22 Treffer

von Ramona
26 Mär 2007 23:26
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 48882

Re: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Hey, sorry aber ich werds erst zum Mittwoch schaffen. Ihr habs dann alles komplett spätestens zum Donnerstag 29.03. 07. Wirklich. Kunde u. Geld(ers)haben geht vor. Bitte um Verständnis. Würd mich freun wenn ihr noch so lange warten könntet. Wenn nicht bitte mail an guppi.flys@gmx.de .
von Ramona
17 Mär 2007 02:12
Forum: Fliegenfischen
Thema: Filme zum Fliegenbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 4067

Filme zum Fliegenbinden

Ja wirklich gute Tipps.
von Ramona
17 Mär 2007 02:03
Forum: Fliegenfischen
Thema: Mauri bei Chinook
Antworten: 11
Zugriffe: 5144

Mauri bei Chinook

Mmh also ich bin schon beeindruckt von dem was der da mit seiner Schnur macht. Jedenfalls das was ich gesehen hab. Da wird einem schon schwindelig. Ok vielleicht den Fischen auch. Im Ernst, der hats halt geschafft. Ist berühmt mit dem was ihm am meisten Spass macht. Und mit Fische verscheuchen wird ...
von Ramona
16 Mär 2007 13:34
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 48882

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Dudditts geht am Montag raus. Bin erst beim 12ten. Ich hoffe auch das er Euch gefällt.
Bis denn.
von Ramona
01 Mär 2007 00:29
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 48882

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Meiner soll Dadditts Streamer heissen.

Ja.

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Ramona
28 Feb 2007 04:19
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 48882

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Danke @Hartmut häts beinahe vergessen. War ja zwischendurch ganz schön was los hier. Mmh es gibt so viele Streamer und viele sehen so gut aus. Ok zum Glück machts ja Spass. Ich hab ja auch neues Material Aber welche(n)nun ... Wartet wie schreibt man .. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich w...
von Ramona
05 Feb 2007 17:09
Forum: Fliegenfischen
Thema: Vorschlag für einen neuen Bindeswap !
Antworten: 167
Zugriffe: 48882

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Bin dabei.Super Idee bin dabei, wann gehts los?
von Ramona
05 Feb 2007 17:06
Forum: Fliegenfischen
Thema: Erfinderrechte für Fliegenmuster?
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Erfinderrechte für Fliegenmuster?

Grins.

Vielleicht ist das der, der trägt am liebsten Cowboy Hut. tief ins Gesicht gezogen. fette Zigarre im Mund. Dicke Hechtfliege als Piercing . An den Stiefeln lauter kleine silberne Tungsten Perlen. Colt eine schöne gesplieste Winston Bamboo Rods - Eine lebende Legende
von Ramona
01 Feb 2007 19:15
Forum: Fliegenfischen
Thema: Erfinderrechte für Fliegenmuster?
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Erfinderrechte für Fliegenmuster?

Das ist wahrscheinlich ne komische Frage. Ich hab mich schon immer gefragt, wie man es schafft das eine erfunde Fliege nach dem Binder benannt wird oder der Binder einen festen Namen vergibt und er dann sagt das ist seine Erfindung. Gibt es darrauf so was wie besondere Rechte die irgendwo registrier...
von Ramona
05 Dez 2006 16:03
Forum: Fliegenfischen
Thema: Weinachtsfliege
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Weinachtsfliege

Ich überlege gerade wie ich eine Weihnachtsfliege binden würde. Habt ihr schon mal eine gebunden ? So aus Spass an der Freude?
von Ramona
05 Dez 2006 15:48
Forum: Fliegenfischen
Thema: Wie tolerant sind die Fliegenfischer ?
Antworten: 36
Zugriffe: 11577

Wie tolerant sind die Fliegenfischer ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Wahrscheinlich schon, nur manche denken sie sind jetzt jemand besseres. Versteh ich nicht, das sind Vorurteile und schwammige Sprüche, die nicht zur Sache gehören und ich denke das weisst du auch. Wenn die meinen was bessseres zu sein, wie du gl...
von Ramona
21 Nov 2006 18:40
Forum: Fliegenfischen
Thema: Wie tolerant sind die Fliegenfischer ?
Antworten: 36
Zugriffe: 11577

Wie tolerant sind die Fliegenfischer ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Nur wenn Verachtung ins Spiel kommt wird es gefährlich. Aber glaube mir, wenn jemand auf einen anderen herabschauen will tut er es überall; auch unter den Fliegenfischern. -tut er es überall-; auch unter den Fliegenfischern. ich lach mich tot. [...
von Ramona
21 Nov 2006 18:23
Forum: Fliegenfischen
Thema: Wie tolerant sind die Fliegenfischer ?
Antworten: 36
Zugriffe: 11577

Wie tolerant sind die Fliegenfischer ?

Es wurde erwähnt wenn 'Verachtung ins Spiel kommt ....'. Ich will das mal besser beschreiben. Lasst mich mal meine Meinung erklären. Es gibt ja die Verachtung und 'jemanden mit Verachtung strafen'. Ich denke Angeln ist ja nunmal ein Sport. Also ich würde mich ohne zu zögern auch neben jemanden stell...
von Ramona
21 Nov 2006 17:04
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fischfutter Alarm auf der Spree
Antworten: 10
Zugriffe: 4196

Fischfutter Alarm auf der Spree

Ich dachte dabei an eine Bindebeispiel, wegem dem Upside Down. Ob es Bachflohkrebse gibt? Bachflohkrebse mmh nein. Aber eine andere Art Flohkrebse und Flusskrebse ja. Flusskrebse hab ich fotographiert. Flohkrebse noch nicht.Könnte ich bei der nächsten Astlandung aber mal tun um die Gattung zu bestim...
von Ramona
18 Nov 2006 18:43
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fischfutter Alarm auf der Spree
Antworten: 10
Zugriffe: 4196

Fischfutter Alarm auf der Spree

Ich dachte dabei an die Vermeidung von Blei. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Da gibt es wohl Alternativen. Was für eine Alternativen würdest du wählen wenn du einen Bachflohkrebs bindest?? Sag mal. Ich bin ja neugierig.SEHR. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Oja kannst du...