Die Suche ergab 12 Treffer

von Jighead
30 Sep 2007 22:23
Forum: Hecht-Forum
Thema: Mit Kanonen auf Spatzen ?
Antworten: 42
Zugriffe: 27019

Re: Mit Kanonen auf Spatzen ?

Nutze für das Hechtangeln eine Damokles 2,70, 30-80 Gramm, dazu eine Technium 2500er (wird jetzt aber durch eine Zauber 4000 ersetzt), 12 Powerline und Cannelle Stahlvorfach 9 KG. Gufi, Spinner und Blinker. Und eine Piketime I 1,80, 50-100 mit einer ABU 4600 C3 UC, 18er Stren und Titan Vorfach für m...
von Jighead
20 Aug 2007 23:07
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 18611

Re: September DVD

Hallo,

habe nun auch die DVD durch. Die neue Scheibe finde ich nicht so gelungen, fand eingentlich nur den Bericht von Matze und die Gastangler gelungen.

Bin halt kein Meeresangler und kann dieser Art des Fischen nichts abgewinnen.

Aber es sollen ja alle Angler mit Filmen bedient werden.
von Jighead
23 Jul 2007 20:46
Forum: Hecht-Forum
Thema: Alle guten Dinge sind 3
Antworten: 9
Zugriffe: 6088

Re: Alle guten Dinge sind 3

1. Musky
2. Huchen
3. Schwarzbarsch
von Jighead
10 Jul 2007 21:54
Forum: Spinnfischen
Thema: Hechtköder
Antworten: 19
Zugriffe: 13135

Re: Hechtköder

Hallo,

habe Anfang des Jahres das Jerkbaitfischen entdeckt, hat mir bis jetzt ganz gute Ergebnisse beschert.

Im Moment meine Nummer 1 für den Hecht!
von Jighead
24 Jun 2007 01:39
Forum: Gerät & Technik
Thema: Penn Slammer 360
Antworten: 1
Zugriffe: 2421

Penn Slammer 360

Hallo,

es wird langsam Zeit für eine neue Rolle zum Gufifischen, nun bin ich auf die Penn Slammer gestoßen.

Die technischen Angaben und das aussehen stimmen schon mal.

Hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Kann man bedenkenlos zugreifen?

Über einige Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

MFG

Jighead
von Jighead
15 Jan 2007 23:26
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in Holland
Antworten: 2
Zugriffe: 2863

Angeln in Holland

Schade,

hier hat wohl niemand Tipps für die Gewässer.

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von Jighead
07 Jan 2007 23:35
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in Holland
Antworten: 2
Zugriffe: 2863

Angeln in Holland

Hallo zusammen, ich möchte demnächst in Holland auf Hecht- und Zanderangeln. Habe mich in die Vorschriften bereits eingelesen und C&R ist selbstverständlich. Vielleicht hat ja jemand aus dem Board ein paar Tipps für die Provinzen Groningen/Drenthe. Gerne auch per PN! Würde gern an Kanälen oder Polde...
von Jighead
23 Dez 2006 22:29
Forum: Spinnfischen
Thema: Illex Wobbler/Sprengring
Antworten: 15
Zugriffe: 11616

Illex Wobbler/Sprengring

Hallo zusammen, ich habe mir zu Weihnachten den Arnaud und den Squirrel gegönnt. Nun habe ich erfahren das man bei der Verwendung eines Snaps den Sprengring entfernen soll. Kommt der Snap nun direkt in die Öse des Wobblers oder ersetze ich den alten Sprengring durch einen größeren? Schon mal vielen ...
von Jighead
31 Okt 2006 00:47
Forum: Spinnfischen
Thema: Rat-L-Trap
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Rat-L-Trap

@ Heinzmann

Welche Größe würdest Du für Hechte empfehlen?

Schwanke zwischen Magnum Force und Mag Trap?
von Jighead
30 Okt 2006 01:58
Forum: Spinnfischen
Thema: Rat-L-Trap
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Rat-L-Trap

Meine Info ist das es ihn als sinkend und schwimmend gibt....das sollte es dann ja einen Unterschied geben.
von Jighead
30 Okt 2006 00:40
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jighead
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Jighead

Hallo,

meine Gewässer liegen in der Nähe von Bremen.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Spinnangeln, aber auch einem Ansitz auf die Räuber bin ich nich abgeneigt.

Ich Angel seit zwei Jahren, Schuld war ein Urlaub in Schweden mit einigen Freunden..dort hat mich der Virus gepackt.
von Jighead
30 Okt 2006 00:31
Forum: Spinnfischen
Thema: Rat-L-Trap
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Rat-L-Trap

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.

Heute habe ich den Rat-L-Trap entdeckt, habt Ihr Erfahrungen mit diesem Köder?

Was allerdings wichtiger ist, wie tief taucht er?

Meine Gewässer haben in der Regel eine tiefe bis 2,50 Meter.