Die Suche ergab 17 Treffer

von dortmund
15 Nov 2006 21:17
Forum: Ansitzangeln
Thema: Köderfische fangen
Antworten: 14
Zugriffe: 10060

Köderfische fangen

Hi liebe forum leser ich war letztens los auf hecht und wollte mir nebenbei ein paar köderfische am platz fangen also legte ich los nach etwa 20 minuten hatte ich schon eine gute masse gefangen aber was mich immer wieder erstaunt hatte es haben nur kleine rotaugen gebissen die länge betrug etwa 8-12...
von dortmund
28 Okt 2006 17:41
Forum: Ansitzangeln
Thema: hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 6424

hechtangeln

hi danke für deine antwort also zuerst kommt bei dir eine raubfischpose an die hauptschnur dann der wirbel und auf dem wirbel sitzt der stahlvorfach mit dem köderfisch drauf , machst du die schwimmblase kaputt oder läßt du sie heil und wie lang ist dein vorfach
von dortmund
27 Okt 2006 21:21
Forum: Ansitzangeln
Thema: hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 6424

hechtangeln

hi danke das du schnell antwortest ja ich möchte an einen see nach dänemark meist still gewässer ich würde es gern erstmal auf wobbler versuchen und am abend bzw am morgen mit einer posen montage und köderfisch weiß aber nicht genau wie man sie am besten aufbaut diese montage und wie der köderfisch ...
von dortmund
26 Okt 2006 21:34
Forum: Ansitzangeln
Thema: hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 6424

hechtangeln

hilfe ich brauche dringend hilfe in sachen hecht angeln wer hat schon gute erfahrung und gute metoden zum hecht angeln ????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von dortmund
23 Okt 2006 22:17
Forum: Hecht-Forum
Thema: hechtmontagen
Antworten: 6
Zugriffe: 6335

hechtmontagen

hi Jondalar also ich soll in dänemark angeln in einem großen see das zufluss zum fjord hat also ein stehendes gewässer soweit ich weiß
von dortmund
22 Okt 2006 22:54
Forum: Hecht-Forum
Thema: hechtmontagen
Antworten: 6
Zugriffe: 6335

hechtmontagen

hallo leute will nochmals los auf hecht und weiß nicht genau welche montage am besten ist hat hier jemand gute posen oder schlepp montagen und vielleicht auch ein bild davon ???
von dortmund
15 Okt 2006 17:34
Forum: Ansitzangeln
Thema: saibling
Antworten: 6
Zugriffe: 6153

saibling

hi Booby hast du denn schon erfahrung gemacht mit schleppen auf saiblinge und welchen köder man da am besten nehmen kann ??
von dortmund
15 Okt 2006 17:32
Forum: Ansitzangeln
Thema: saibling
Antworten: 6
Zugriffe: 6153

saibling

hi Uwe Pinnau ich angele am forellensee auf bachsaibling mir ist erst einer ins netz gegangen und zwar mit einem sbirolino und thebo larven dran was schlägst du denn da vor???
von dortmund
12 Okt 2006 21:28
Forum: Ansitzangeln
Thema: saibling
Antworten: 6
Zugriffe: 6153

saibling

hallo leute wer kennt sich gut aus wie man saiblinge aus der reserve locken kann mir ist bis jetzt erst nur einer in den kescher gekommen wer hat gute tipps ????
von dortmund
07 Okt 2006 13:38
Forum: Ansitzangeln
Thema: PowerBait
Antworten: 6
Zugriffe: 6220

PowerBait

hi also angelst du denn auf pose oder schleppst du denn teig eher ich hatte bis jetzt nur mit der pose erfolg gehabt das welche gebissen haben . und wie sieht es aus mit lebendköder hast du da welche die du bevorzugst??
von dortmund
06 Okt 2006 21:18
Forum: Ansitzangeln
Thema: PowerBait
Antworten: 6
Zugriffe: 6220

PowerBait

PowerBait oder NitroBait welche farbe zu welcher zeit wer kennt sich am besten damit aus und könnte ein paar gute tipps geben ??
von dortmund
05 Okt 2006 22:19
Forum: Ansitzangeln
Thema: Forellenangeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5632

Forellenangeln

hast du die bienenmaden auf einem sinkendem oder halb sinkendem sbirolino geschleppt und wie schnell hast du eingeholt? mit 2 nehme ich an eine ganz und eine halb aufgezogen oder??
von dortmund
03 Okt 2006 20:44
Forum: Ansitzangeln
Thema: Bestes Wetter auf Forelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3804

Bestes Wetter auf Forelle

als ich leztens am see war hatten die bei mir auch nur auf maden gebissen es war ein sonniger tag und das wasser war sehr klar das powerbait hatten sie nicht mal angerührt bis auf nur ein biss drauf
von dortmund
03 Okt 2006 20:38
Forum: Ansitzangeln
Thema: Forellenangeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5632

Forellenangeln

hi danke für für deine antwort ja ich würde gern mal wissen mit was du so angelst welchen köder nimmst du am besten und was für eine technik du verwendest pose oder eher doch schleppen und zu welcher zeit des tages es am besten auf forellen jagdt geht danke
von dortmund
02 Okt 2006 20:59
Forum: Ansitzangeln
Thema: Bestes Wetter auf Forelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3804

Bestes Wetter auf Forelle

hi leute wollte hier mal fragen wer schon verschiedene wetterverhältnisse ausprobiert hat und wann man am besten auf forelle gehen sollte lieber sonne oder doch regen??? freu mich über eure angaben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]