Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahlenfuchs
25 Okt 2006 02:12
Forum: Reise
Thema: Fjordangeln in Vikanes (NOR)
Antworten: 0
Zugriffe: 2020

Fjordangeln in Vikanes (NOR)

Hallo zusammen,

wir möchten im nächsten Frühjahr (April/Mai) einen kleinen Angelurlaub nach Vikanes, in der Nähe von Bergen unternehmen. Kann mir jemand dafür einige Tips geben (Ausrüstung etc.).
Freue mich schon auf die Infos.

Grüße

Zahlenfuchs
von Zahlenfuchs
24 Sep 2006 18:08
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch´n Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 5016

Noch´n Neuer

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz mal vorstellen. Ich heiße Rolf, bin 55 Jahre alt, komme aus Selm (Nähe Dortmund) und bin seit langem leidenschaftlicher Angler. Meine Vorliebe gilt dem Spinnangeln. Meine Lieblingsgewässer sind die Lippe und die Stever. So, das wärs erstmal. Vielleicht kann ...