Die Suche ergab 274 Treffer

von chipsy
08 Jun 2010 06:33
Forum: Forums-Treff
Thema: FuF Forumstreffen - der Orgathread!
Antworten: 64
Zugriffe: 42637

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Ha! das war echt gut. Meine Entscheidung, euch am Donnerstag noch zu besuchen. Viele "alte Bekannte" wieder getroffen und jede Menge Spaß zu haben. Sorry Jungs, dass ich euch am Hausteich am Abend die Fische weggefangen habe :lol: :lol: :lol: aber die haben so schön gebissen. Also für die kurze Zeit...
von chipsy
01 Jun 2010 01:57
Forum: Forums-Treff
Thema: Finaler Anmeldethread - der Countdown läuft :-)
Antworten: 29
Zugriffe: 18253

Re: Finaler Anmeldethread - der Countdown läuft :-)

Servus Leutz, ICH werde wahrscheinlich am Donnerstag Nachmittag vorbeischauen. Nicht zum Angeln, sondern euch mal wieder zu sehen. Die Gelegenheit nutze ich, da ich mit einem anderen Team ebenfalls an diesem WE am See bin. Möchte Stefan, Silas und und und mal wieder treffen. Bis denn... ach ja.. ein...
von chipsy
26 Dez 2009 21:25
Forum: Reise
Thema: Wieder da :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: Wieder da :-)

wärst lieber zu mir gekommen.... hätte dir zwar kein besseres Wetter anbieten können... dafür aber Fiiiiische satt... hehehehehe da schau her.. jeder über der magischen 5x http://img6.imageshack.us/img6/8816/k640p101082252cm.th.jpg http://img685.imageshack.us/img685/3268/avatar52barsch.th.jpg http:/...
von chipsy
07 Nov 2009 01:27
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 79074

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Stefan.... ist nicht jeder so stabil gebaut wie du ... grins
von chipsy
11 Okt 2009 23:54
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 264433

Re: Fangberichte 2009 II

bei meinem Kumpel und mir lief in letzter Zeit auch so einiges "aalglatt". Besonders schöne und große Barsch konnten wir überlisten... und ein kleiner Hecht hatte sich auch noch dazugesellt. :wink: http://www.bilder-hochladen.net/files/bmtk-7.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bmtk-8.j...
von chipsy
25 Sep 2009 21:02
Forum: Zander-Forum
Thema: Mit Popper auf Zander?!
Antworten: 12
Zugriffe: 12986

Re: Mit Popper auf Zander?!

streiten??? wer streitet sich??

Ich sagte ja eigentlich auch nichts anderes.

"Am Rhein funktioniert es. Zwar nicht mit Popper..."

das sollte bedeuten... mit Popper nicht... mit flachlaufendem Wobbler "JA"
von chipsy
23 Sep 2009 00:35
Forum: Zander-Forum
Thema: Mit Popper auf Zander?!
Antworten: 12
Zugriffe: 12986

Re: Mit Popper auf Zander?!

Hallo X Rap.. natürlich kann man Popper unter die Oberfläche bekommen.. geht ganz einfach.. Man steht bis zum Hals im Wasser und hält die Rutenspitze knapp über Grund.... Meine Antwort galt eher dem Beitrag von Thomas und deiner Bemerkung, dass der Zander ein Grundfisch sei. 90% meiner Zander fange ...
von chipsy
22 Sep 2009 04:23
Forum: Anglerlatein
Thema: Anmeldeboom
Antworten: 13
Zugriffe: 25662

Re: Anmeldeboom

Also ich gehe mal davon aus, dass hier die meisten in mindestens 2 oder mehr Foren angemeldet sind. Entsprechend den Vorlieben die man eben hat. Meinereiner ist z.B. reiner Spinnfischer. Was interessiert mich dann der Karpfenteil.. Muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich schon lange hier nich...
von chipsy
22 Sep 2009 03:38
Forum: Zander-Forum
Thema: Mit Popper auf Zander?!
Antworten: 12
Zugriffe: 12986

Re: Mit Popper auf Zander?!

Am Rhein funktioniert es. Zwar nicht mit Popper, da Zander selten bis gar nicht die Wasseroberfläche durchstoßen.. aber 50-90cm tieflaufende Wobbler funktionieren.
von chipsy
04 Jun 2009 03:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 150079

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Auf dem Gruppenbild sieht es aus, als ob Stefan gerade dem Hund einen Tritt gibt.. tztztztztztz.. Pöhhhser Puuhhbe.. :lol:
von chipsy
31 Mai 2009 13:00
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 150079

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Ich hab total abgefahrene MMS-`sen von Stefan erhalten.. unglaublich, was da gebotn wird. Im Zelt - extra große Leinwand mit Filmvorführungen.. die sind echt verrückt.

Sag ja... Die spinnen - die Bayern.. Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich trauer jetzt immer noch.
von chipsy
27 Mai 2009 09:54
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!
Antworten: 315
Zugriffe: 150079

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

wie siehts denn dann mit Spinnerbaits aus?? Schon mal probiert??
von chipsy
27 Mai 2009 09:48
Forum: Spinnfischen
Thema: was haltet ihr von poppern
Antworten: 19
Zugriffe: 13440

Re: was haltet ihr von poppern

wer einmal eine Attacke auf nen Popper hatte, kommt von der Oberflächenfischerei nicht mehr los. Das zieht einen völlig in den Bann. Was du aber unbedingt beachten solltest.. trotz, dass du die Attacke siehst.... NICHT sofort anschlagen.. warte bis der Fisch am Köder zieht. Das Problem sind deine Au...
von chipsy
18 Mai 2009 23:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 454992

Re: Fangberichte 2009

@Thomas.. nein war keiner dabei.. immer nur knapp davor.. :oops:

aber ich pirsche mich langsam ran.. :lol:
von chipsy
18 Mai 2009 02:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 454992

Re: Fangberichte 2009

bei mir lief es recht gut :lol: http://img17.imagevenue.com/loc1001/th_09175_K640_H86_122_1001lo.JPG http://img43.imagevenue.com/loc1098/th_09181_K640_H95cm_122_1098lo.JPG http://img222.imagevenue.com/loc195/th_09187_K640_Z82_122_195lo.jpg http://img188.imagevenue.com/loc831/th_09538_k640_H90_122_83...