Die Suche ergab 511 Treffer

von ESOX 4-live
11 Nov 2009 14:12
Forum: Fliegenfischen
Thema: "Bestes Fliegenfischer-Video"
Antworten: 10
Zugriffe: 5329

Re: "Bestes Fliegenfischer-Video"

Faszinierendes Video, den Film muss ich haben :P
von ESOX 4-live
30 Apr 2009 22:04
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: gerät für dir ostsee
Antworten: 16
Zugriffe: 6077

Re: gerät für dir ostsee

...Als Rute würde ich dir von Balzer die MX-9 empfehlen die hat ein Wurfgewicht von 50 bis 185 gramm und besitz eine gute Aktion... Also das ist wirklich etwas zu viel Wurfgewicht zum Spinnfischen auf Meerforelle, Hornhecht und Dorsch. Ich würde mir dafür eine 3 meter Spinnrute mit einem Wg von max...
von ESOX 4-live
29 Apr 2009 10:57
Forum: Hecht-Forum
Thema: Saisonstart
Antworten: 18
Zugriffe: 6014

Re: Saisonstart

Ich habe am 1. Mai Vereinsangeln. Mal sehen was dabei rauskommt. Hoffentlich werde ich 1. :P

Keine Angst Matthias!! Mann kann auch beim Vereinsangeln einen Hecht lebend wiegen und zurücksetzen :wink: Bei mir wird nicht alles mitgenommen. Finde Hecht eh nicht so lecker...
von ESOX 4-live
02 Apr 2009 19:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Berkley Skeletor 2
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

Re: Berkley Skeletor 2

Lahnfischer hat geschrieben:...das WG ist total untertrieben...
Kann ich nur bestätigen :!:
von ESOX 4-live
01 Apr 2009 15:54
Forum: No Fishing
Thema: Nachgewiesen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Nachgewiesen!

Dihydrogen-Monoxid?
Also H2O. Hmm, ich dachte immer das ist was anderes als ein Umweltgift :lol: :wink:
von ESOX 4-live
24 Mär 2009 20:06
Forum: Gewässer
Thema: Forellensee Dänemark
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

Re: Forellensee Dänemark

http://www.mjoels-forellensee.de/

Mit dem Meerforellenblinker "Snaps" solltest du da keine schlechten Karten haben. Es sind 2 große Seen, die sehr naturbelassen sind.
von ESOX 4-live
19 Mär 2009 22:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Die Richtige zum Meerforellenfischen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Re: Die Richtige zum Meerforellenfischen?

Chinook hat geschrieben:Mach Dir auch nicht viel Gedanken um den weiten Wurf. Achtzig Prozent der Mefos sind ganz in Deiner Nähe.
Die Meerforelle die ich in den Fangberichten gepostet habe war auch nur ca 10 Meter vom Ufer entfernt :wink:
von ESOX 4-live
19 Mär 2009 11:10
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009
Antworten: 915
Zugriffe: 162646

Re: Fangberichte 2009

Hier mein erster Fisch in diesem Jahr, eine 41cm lange Meerforelle aus Dänemark.

Bild


Bild
von ESOX 4-live
08 Mär 2009 12:36
Forum: Zander-Forum
Thema: Mega-Zander
Antworten: 37
Zugriffe: 11564

Re: Mega-Zander

Ich finde jeder sollte seine Fische so fotografieren wie er möchte. Da gibt es keine Anleitung für !!! Ich bevorzuge es meine Fische nur wenig vorzuhalten, denn ganz am Körper halten sieht nicht gut aus. Genau so wie weit vorhalten nicht gut aussieht !!!>meine Meinung< So sieht das bei mir aus: (Der...
von ESOX 4-live
11 Feb 2009 20:12
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 32069

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Angelneuling hat geschrieben: Mein grösster Hecht hatte ganze 11cm :-)
Dann kannst du dir ja ziemlich sicher sein das der nächste größer sein wird :lol:

Ich bin bei 86cm / 4,3 kg, auf Jerkbait
von ESOX 4-live
20 Jan 2009 11:00
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Meerforellen auf Fehmarn
Antworten: 10
Zugriffe: 4211

Re: Meerforellen auf Fehmarn

Die 50er hat im Frühjahr auf einen Blau/silber Snaps gebissen. Die anderen beiden habe ich im Herbst gefangen, eine auf einen silbernen Hansen Flash und die andere auf eine Polar Magnus Fliege hinterm Sbirolino. Mir sind aber noch etliche Meerforellen auf den Flash ausgestiegen, das Drillen von Meer...
von ESOX 4-live
19 Jan 2009 18:25
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Meerforellen auf Fehmarn
Antworten: 10
Zugriffe: 4211

Re: Meerforellen auf Fehmarn

Uuups... :oops: habe gerade gesehen das du speziell Fehmarn meinst. Ich bin mehr in der Flensburger Förde und Dänemark unterwegs...
von ESOX 4-live
19 Jan 2009 17:18
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Meerforellen auf Fehmarn
Antworten: 10
Zugriffe: 4211

Re: Meerforellen auf Fehmarn

Im Frühjahr werde ich wieder öfter los sein, jetzt ist es mir zu kalt... :)
Bis jetzt hab ich 3 erwischen können, die größte 50cm...
von ESOX 4-live
26 Nov 2008 20:36
Forum: Gerät & Technik
Thema: Haken-Innovation aus Holland
Antworten: 27
Zugriffe: 4560

Re: Haken-Innovation aus Holland

Also ich habe mit meiner Jerkrute -geflochtene, noknot und titanvorfach- schon ein paar dicke (marken)-Drillinge aufgebogen. Ich vertraue dem noknot, wenn man die Sehne auch oft genug rumwickelt.