Die Suche ergab 4 Treffer

von Clemens
05 Sep 2006 19:21
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2
Antworten: 141
Zugriffe: 83471

Aktuelle Fangberichte 2006 Teil 2

Hallo Lahfischer,

auch von mir ein kräftiges Petri Heil zu diesem tollen Fang. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und das noch auf einen Barschspinner!! Alle Achtung. Nicht nur Glück, sondern auch super Können!!! Respekt vor dieser Leistung. Weiter so!

Gruß
Clemens
von Clemens
04 Sep 2006 15:54
Forum: Aktuell
Thema: Tödlicher Rochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1888

Tödlicher Rochen

Habe gerade vom Tode eines Unterwasserfotografen gelesen. Er starb durch einen Rochen. Hier der Link zum Bericht:
http://de.news.yahoo.com/04092006/286/v ... t-tet.html

Gruß Clemens [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Clemens
01 Sep 2006 16:23
Forum: Aktuell
Thema: Neue Angelshow geht auf Sendung...!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 26890

Neue Angelshow geht auf Sendung...!!!

Hallo,

da gab es mal eine Sendung auf VOX. Die hieß "Lets go Fishing". Weiss jemand, ob die noch irgendwo läuft?

Gruß

Clemens
von Clemens
01 Sep 2006 02:48
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 3199

Angeln im Ruhrgebiet

Hallo, ich habe ein super tolles Buch zum Thema Angeln im Ruhrpott entdeckt. Das Teil heiist Angeln im Ruhrgebiet. Ein Wegweiser zu Fischen und Gewässern. Es ist von Markus Bötefür und kostet 9,95 €. Es hat mir sehr geholfen, neue Reviere im Pott zu entdecken. Man kriegt es bei Amazon, oder kann es ...