Die Suche ergab 80 Treffer

von Pike66
29 Okt 2007 22:01
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Ein dickes Petri an euch beiden,schöne Zander und Hechte.
Ich wünschte ich hätte auch so ein gutes Zander Gewässer vor der Nase :cry:

Gruß
Pike
von Pike66
27 Okt 2007 18:44
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hi, petri @ all. Ich war heute auch ein wenig unterwegs,und hab nen schönen 85er zum Foto bitten können :D Der Biss kam Ufer nah auf eine weiße Sandra,nach einem kurzem aber harten Drill konnte ich die Dame landen. http://shutter13.pictures.aol.com/data/pictures/11/008/77/24/16/14/e+KkQOJD7UftxdEemr...
von Pike66
23 Okt 2007 19:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerkbaitrute
Antworten: 42
Zugriffe: 24426

Re: Jerkbaitrute

Ich fische eine Jackson Jerk ,mit einer Abu 5501 C3 und bin voll zufrieden.
Die Rozemeijer Jonted Jerk ist auch Ok.
von Pike66
23 Okt 2007 19:47
Forum: Hecht-Forum
Thema: Was für gummifische nimmt den ihr
Antworten: 17
Zugriffe: 11823

Re: Was für gummifische nimmt den ihr

Big Hammer finde ich auch gut,aber auch der Attractor von Profi-Blinker, hat vor allem in der kalten Jahreszeit schon sehr gut gefangen.Slotter shad ist auch nicht schlecht,hält aber meiner Meinung nach nicht viel aus.

Gruß
Pike
von Pike66
23 Okt 2007 19:36
Forum: Spinnfischen
Thema: Vertikalangeln auf Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 5342

Re: Vertikalangeln auf Hecht

Hmmm...
könnte mir vorstellen wenn die Hechte tief am Grund stehen, und nicht wircklich in Fresslaune sind das mann da den ein oder anderen locken kann.
Probieren geht über studieren :wink:
von Pike66
23 Okt 2007 16:29
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

@Uwe, es war ein 12er Pako.
Werd es demnächst mal mit dem DHC-Pako probieren,vieleicht funzts ja :D .
von Pike66
22 Okt 2007 20:45
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Petri Gummifreund, bei dir läufts ja richtig gut,wie mann sieht. Seit Samstag gehts mir wie dir,ich laufe nämlich auch einer dicken Hechtmutti nach,so ca. 90-100cm :cry: Als ich am Samstag meinen Pako unter eine Brücke schlenzte mache es plötzlich einen riesigen Schwall,kurz gehackt und schon war si...
von Pike66
19 Okt 2007 19:26
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hi,
danke für die Petris.
War heute noch ein bischen Angeln, und konnte noch einen 75er zum Foto bitten,Köder war wieder ein Pako.Ich fange an diese Dinger zu lieben :D

Bild
von Pike66
18 Okt 2007 21:03
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hi, @Uwe, da hast du ja einen richtig schönen Angeltag hinter dir :P aber auf Regen folgt immer Sonnenschein :wink: @Gummifreund ein dickes Petri von mir,schöner Hecht. Ich hätte da auch noch was zu melden, konnte heute mal auf die schnelle zwei Hechte mit ca 60cm u.gute 80cm verhaften. Der 80iger b...
von Pike66
15 Okt 2007 20:12
Forum: Fangberichte
Thema: Weiter geschniepelt mit einer Ausnahme
Antworten: 22
Zugriffe: 18167

Re: Weiter geschniepelt mit einer Ausnahme

Respekt Jungs!

Dieser Angeltag wird euch warscheinlich nicht so schnell aus denn Köpfen gehn.
Bei sollch einen Nachwuchs braucht mann sich keine Sorgen machen,eure Einstellung ist nur lobenswert.
Dickes Petri von mir.

Gruß
Pike
von Pike66
15 Okt 2007 09:35
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Petri dank Gummifreund, auch dir ein dickes Petri zu den schönen Zandern,ich bin mir sicher mit ein bischen Ausdauer kriegst du deine Hechtdame schon noch.Schätze mal das mit der zugedrehten Bremse wird dir so schnell nicht wieder pasieren :) . Natürlich ist es auch ärgerlich einen Fisch zwegs Matri...
von Pike66
13 Okt 2007 20:50
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247864

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hallo, nach einigen schneider Tagen kann ich auch mal wieder was berichten. Heute Nachmittag konnte ich ich ein paar Hechte zum Fototermin überlisten. Den Anfang machte ein ca. 60cm Hecht der auf einen weißen Sandra biß,ihm folgten noch 3 weitere Fische zwischen 50 u. 60cm,die alle auf einen 9er Pak...
von Pike66
14 Sep 2007 20:20
Forum: Fangberichte
Thema: Watfischen
Antworten: 13
Zugriffe: 10819

Re: Watfischen

Respeckt!
Petri auch von mir.
Die Lahn muß ja ein Top Gewässer sein...oder liegts am Angler? :)
Gruß
Pike
von Pike66
12 Sep 2007 20:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Chris Yates` Wasserkessel
Antworten: 10
Zugriffe: 6334

Re: Chris Yates` Wasserkessel

Das Kellykettle ist schon ein tolles Ding,da hat man jeder Zeit ruck zuck einen schönen heißen Kaffe. Ich war da neulich mal mit einem Freund an der Traun, und hatten nicht unbedingt das beste Wetter,da ist ne Tasse Heißer Kaffe schon was feines. http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/15/00...
von Pike66
30 Aug 2007 21:44
Forum: Fangberichte
Thema: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...
Antworten: 12
Zugriffe: 9281

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

wenn mir die Frage einer zu 100% beantworten könnte,würden mir solche Entscheidungen auch leichter fallen.
Ich glaube aber er packts auch so,auch wenn er vieleicht nicht der dickste Hecht wird.
Gruss
Pike