Die Suche ergab 5 Treffer

von dag
18 Jul 2001 11:38
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 31920

Ab ins "FORUM NATUR"!

Deine Antwort geht mir entschieden zu weit. Deine Vergleiche sollen wohl provozieren? Ich frag mich nur wozu? "Entartet" bedeutet für mich, dass man sich soweit von arttypischen Eigenschaften, wie z.B. Nutzung von Naturgütern, entfernt hat, dass es unnatürlich ist. Es macht Dir offensichtlich Spaß, ...
von dag
17 Jul 2001 12:49
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 31920

Ab ins "FORUM NATUR"!

Mensch, wacht auf ! Die Angler sind die Nächsten im Programm der Entarteten. Wer jetzt noch glaubt, es käme doch nicht so schlimm, hat verloren. Renaturierung mit allen damit verbundenen Nutzungsverboten steht für viele Gewässer bereits auf dem Plan. Fragt nicht, was die Verbände für euch tun, sonde...
von dag
12 Jun 2001 18:07
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 31920

Ab ins "FORUM NATUR"!

Hi Just,

wenn wir alle "erst einmal weiter betrachten, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt", werden wir sicher alle schlauer und können dann eines Tages voller Empörung fragen:

"WARUM HAT EIGENTLICH NIEMAND ETWAS GETAN !"

Gruß
Der Dag
von dag
12 Jun 2001 16:54
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 31920

Ab ins "FORUM NATUR"!

Hi Just,

wie wär`s mit einem FORUM-NATUR Banner auf Deiner hp ?

Der Dag
von dag
05 Jun 2001 18:34
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 31920

Ab ins "FORUM NATUR"!

Der Count-down läuft! Jagd und Angelsport stehen jetzt ganz hoch im Vernichtungskurs unserer ideologischen Naturschützer. Das Ende hat bereits begonnen. Wenn wir uns jetzt nicht nach allen Kräften und GEMEINSAM wehren ist es zu spät! Alle Naturnutzer sollten nun an einem Strang ziehen, dann sind wir...