Die Suche ergab 316 Treffer

von duli
19 Dez 2011 12:19
Forum: Zander-Forum
Thema: Auf Zander mit dem Plomb Palette
Antworten: 5
Zugriffe: 12941

Re: Auf Zander mit dem Plomb Palette

Ober Guggste hier !
http://shop.ebay.fr/i.html?_nkw=plomb+p ... itleDesc=0

Und für die Oktopusse gehn auch kleine Tubs
http://www.americantackleshop.com/Zoom+ ... en,i11.htm
die Ideen vielfalt läst grüßen!
von duli
19 Dez 2011 12:09
Forum: Forums-Treff
Thema: Forums treff 2012
Antworten: 98
Zugriffe: 58807

Re: Forums treff 2012

Vielleicht Ich ! HAb schon Überlegt ob ich es nicht hier am Rhein (Philippsburg)und am Freyersee ausrichte in normalen Rahmen ! Fals keiner eine andere Idee hat !
von duli
10 Okt 2011 14:07
Forum: Zander-Forum
Thema: Angel-Stalker beim Zanderangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 20010

Re: Angel-Stalker beim Zanderangeln

Ja das Problem kenne ich auch zu genüge ! Hier bei uns am Ober-Rhein ist es nicht anders am Nieder-Rhein oder an der Elbe. Mittlerweile mach ich mir einen Spaß draus Bilder zu machen wo wirklich nichts geht oder sich die Gerätehändler dann über die Kundschaft freuen. Leider wir auch die Platzempfehl...
von duli
12 Mai 2011 11:27
Forum: Aktuell
Thema: Teamangler gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 9969

Re: Teamangler gesucht

Ja ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt !
Die Tage am Wasser bring ich Locker beisammen, aber meine Hunde, Pferde und Frau die würden mir das Sehr Übel nehmen wenn dann Messen u.s.w da zu kommen.
Sollen sich lieber Jüngere darum bemühen die keine andere Verpflichtungen haben .
von duli
09 Mai 2011 11:34
Forum: Aktuell
Thema: Schweizer Flüssen geht das Wasser aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Re: Schweizer Flüssen geht das Wasser aus

In Deutschland sieht es doch auch nicht besser aus !
Der Rhein ist hier ein Trauerspiel!
von duli
29 Mär 2011 08:48
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Meinung Heft 3: Japanische Kunstköder
Antworten: 31
Zugriffe: 29538

Re: Meinung Heft 3: Japanische Kunstköder

Klar haben die Japan Tackel auch ihre Berechtigung! Aber Fängst du deshalb auch damit besser ? Was Hilft es wenn du Super teures Gerät hast und nicht damit umgehen kannst oder das Wasser nicht lesen kannst . Klar hab ich auch den einen oder anderen Nippon Wobbler in meiner Box, aber es muss auch nic...
von duli
29 Mär 2011 08:28
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Toller Silberbarren!!!
Ab Freitag geht es für mich auch nach Bornholm um mit Blech und Fliege dem Silber nach zu stellen!
von duli
25 Mär 2011 13:04
Forum: Zander-Forum
Thema: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.
Antworten: 21
Zugriffe: 12158

Re: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.

@Niederbayer Ich weis ist schwer mit den Ködern , aber du wirst keinen Köder finden der Überall gleich gut ist ! Meine Meinung Tubes im Stillen Wasser, Zipper im Strom! oder anders rum ? Der Augenblick entscheidet ! http://www.americantackleshop.com/American+Tackle+Sakana+Small+Tube+2+3-4-quot-+div-...
von duli
25 Mär 2011 11:55
Forum: Zander-Forum
Thema: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.
Antworten: 21
Zugriffe: 12158

Re: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.

@Niederbayer bei den Tubs ist das Gewicht abhängig vom Gewässer ab wo du Fischst , Stillwasser oder leichte Strömung da reichen max. 10 gramm oder weniger und die fliegen trozdem Sehr Weit !!! Am Rhein nehm ich nicht mehr als 21 gr aber dann Fish ich lieber mit Zipper in der Strömung. Als Farbe würd...
von duli
25 Mär 2011 08:21
Forum: Zander-Forum
Thema: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.
Antworten: 21
Zugriffe: 12158

Re: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.

@Holland schau mal hier
http://www.zipperworms.de/
http://www.tubefishing.de/
vielleicht hilft dir das weiter !
von duli
24 Mär 2011 15:03
Forum: Zander-Forum
Thema: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.
Antworten: 21
Zugriffe: 12158

Re: Euer Köderfavorit für Zander im Mai.

Nah dann werde ich mich auch mal mit meiner kleinen Kenntnis von Zander Fisch dazu äußern. Seit gut 2 Jahren sind meine Top Köder für Zander Tubes und Zipper den sie sind noch nicht so Bekannt in Deutschland und Ihre Besonderheit zeichnen sie aus ! Bei den Tubes ist das Schwimmverhalten den sie brec...
von duli
08 Mär 2011 09:37
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten
Antworten: 148
Zugriffe: 70415

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Hab auch lange mit Mir gekämpft ob ich da hin fahre! Da ich aber jetzt im April nach Bornholm fahre zum Mefo Fischen, und es sonst schwierig ist mit der Urlaubsplanung bei mir im Geschäft (müßen bis 15.12 des Vorjahres den Urlaub einreich) Kann ich nicht und mein nächster Urlaub erst eine Sept. - Ok...
von duli
03 Feb 2011 11:44
Forum: Aktuell
Thema: Jungangler fängt Riesendöbel
Antworten: 8
Zugriffe: 2306

Re: Jungangler fängt Riesendöbel

Das ist aber ein Teil !
Der Beifang läst sich alle mal sehn ! :wink:
von duli
03 Feb 2011 11:37
Forum: No Fishing
Thema: Porsche im Rhein
Antworten: 10
Zugriffe: 3681

Re: Porsche im Rhein

Vielleicht solle es ja auch ein großer Köder für Welse werden!
:?
von duli
02 Feb 2011 15:35
Forum: No Fishing
Thema: Porsche im Rhein
Antworten: 10
Zugriffe: 3681

Porsche im Rhein

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 76,00.html
Was für Hirnis !
Schade um das Tolle Auto !