Die Suche ergab 38 Treffer

von angelhoffi
24 Mai 2007 17:07
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 393356

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Das ist ja super,dann sage ich jetzt auch zu.Würde eine Kopie meines Ausweises gerne mit der Post schicken da ich keinen Scanner habe.Gruss Hoffi
von angelhoffi
24 Mai 2007 15:47
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 393356

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Hallo alle Mann zusammen!!!Natürlich besteht mein Interesse an dem Forumstreffen noch,war in letzter Zeit nur etwas verhindert.Mein Problem ist,das ich momentan nicht Mobil bin.Aber nach KA gefahren werden könnte und auch wieder abgeholt werde.Jetzt meine Frage:Sind wir die Tage auf dem ein und dem ...
von angelhoffi
12 Nov 2006 17:07
Forum: Aktuell
Thema: Hecht frisst Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 3925

Hecht frisst Hecht

Wahnsinn,ich glaube das ich ohne bedenken weiterhin mit 20er Ködern auf Hecht angeln kann.Würde nur auch zu gerne wissen ob er jetzt wirklich den kleinen gefressen hat.
von angelhoffi
31 Okt 2006 13:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jighead
Antworten: 6
Zugriffe: 4806

Jighead

Mahlzeit!!!

Ich heisse dich auch willkommen.

Grüsse aus der Pfalz...
von angelhoffi
26 Okt 2006 20:58
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hecht an Ente erstickt
Antworten: 7
Zugriffe: 5260

Hecht an Ente erstickt

Wahnsinn die einen fressen Kollegen die bald so gross sind wie sie selbst und die anderen ersticken an einem,den so manch einer als Köderfisch nimmt.Ob das was mit dem Gesundheitszustand des Fisches zu tun hat oder Altersschwäche?Denn alles was ich da jetzt gehört habe waren Fische von nicht geringe...
von angelhoffi
26 Okt 2006 19:12
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hecht an Ente erstickt
Antworten: 7
Zugriffe: 5260

Hecht an Ente erstickt

Hecht verliert kampf gegen einen Otter und ein anderer erstickt an ner Ente.Sowas hab ich bis jetzt immer nur aus England gehört,hat jemand ähnliche "Hechtdramen" schon bei uns erlebt,würde mich interesieren.

Nette Grüsse aus der Pfalz...
von angelhoffi
25 Okt 2006 18:54
Forum: Anglerlatein
Thema: Deutsche Fischnamen
Antworten: 19
Zugriffe: 14814

Deutsche Fischnamen

Bei uns nennt man die Brasse,Bresen,den Aal, nennt man Ohl,kleine Rapfen nennen wir Schneider.
Speyer Rheinland-Pfalz
von angelhoffi
24 Okt 2006 21:30
Forum: Aktuell
Thema: Foto-Angler als Schwanen-Killer
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

Foto-Angler als Schwanen-Killer

Das arme Tier erst halb verhungert und dann Totgeschlagen.Wenn die beiden Herren doch so Tierlieb waren,hätten sie es doch füttern können,so kenn ich das von Tierlieben Menschen.Hoffentlich wird der Hund,Kanichen oder Wellensittich Zuhause nicht geschlagen wenn sie mal wieder Hungerleiden. Ich hoffe...
von angelhoffi
24 Okt 2006 21:18
Forum: Aktuell
Thema: Donald Klein bleibt in Haft
Antworten: 5
Zugriffe: 3682

Donald Klein bleibt in Haft

Man sollte dennoch unterscheiden können ob Sportfischer oder Spion,oder einfach etwas tolerranter und menschlicher sein.Wäre wahrscheinlich am einfachsten!Dennoch ist die Strafe für mich unverständlich.
von angelhoffi
21 Okt 2006 20:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 393356

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Alles Klar,schau dann weiter rein,dass ich auf dem laufenden bleibe.

Schönes Wochenende noch...
von angelhoffi
20 Okt 2006 20:52
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 393356

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Nabend!!!

Steht jetzt schon was fest ob wir direkt am Wasser nächtigen können,oder ist das noch im planen???

Grüsse aus der Pfalz...
von angelhoffi
20 Okt 2006 19:54
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: November-Heft
Antworten: 3
Zugriffe: 3651

November-Heft

Fängich-Fischich-MagIch
von angelhoffi
20 Okt 2006 19:50
Forum: Aktuell
Thema: Donald Klein bleibt in Haft
Antworten: 5
Zugriffe: 3682

Donald Klein bleibt in Haft

Donald kenne ich vom Angelverein aus Lambsheim,hatte mit seinem Sohn in der Jugend gefischt.Es tut mir für Ihn und seine Familie sehr Leid!!! Schade finde ich es nur,dass sich die Politik nur auf Anfrage und auf betteln reagiert.Sowas muss doch auf Politischer Ebene zu Regeln sein.Doch die netten Da...
von angelhoffi
20 Okt 2006 19:37
Forum: Aktuell
Thema: Die russische Anglerseele
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Die russische Anglerseele

Hat Kulturstatus,gefällt mir!!!

Grüsse aus der Pfalz...
von angelhoffi
09 Okt 2006 19:01
Forum: Reise
Thema: eine Woche Urlaub am Brombachsee
Antworten: 13
Zugriffe: 7884

eine Woche Urlaub am Brombachsee

Toller Bericht und Dolle Fische!!!


Grüsse aus der Pfalz