Die Suche ergab 4 Treffer

von moebser
01 Aug 2006 00:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 5253

Freilaufrolle

Danke für die Tipps. Die Rollen sollen für das Karpfenangeln sein. Ich habe jetzt 2 von Cormoran, wobei leider am Freitag eine kaputt gegangen ist. War ich aber selber- wo rohe Kräfte sinnlos walten - ärgerlich. Ich will mich mal nach was neuem umsehen.
von moebser
31 Jul 2006 10:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 5253

Freilaufrolle

Hi, kann jemand vernüftige Freilaufrollen empfehlen, die nicht so sehr teuer sind. Die Shimano Baitrunner Serien sollen ja nicht schlecht sein, aber der Preis...Was ist von den Askari Produkten zu halten?
von moebser
27 Jul 2006 21:39
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfen bei großer Hitze
Antworten: 18
Zugriffe: 12001

Karpfen bei großer Hitze

Danke für die Tipps, werde ich morgen abend gleich mal probieren. Wir haben bisher die Strömung immer gemieden...Was sagt ihr so zujm Thema Futter f. Karpfen.
von moebser
27 Jul 2006 13:33
Forum: Friedfischangeln
Thema: Karpfen bei großer Hitze
Antworten: 18
Zugriffe: 12001

Karpfen bei großer Hitze

Hallo, bin neu im Forum. Wir sitzen beim Karpfenangeln an der Saale in Halle immer ca. 200 m unterhalb eines Wehres. Die Strömung ist nicht sehr stark. Wassertiefe ca. 1-2m. Trotz bisher guter Erfolge ist seit 3 Wochen nicht mehr viel los. Kann es an der Hitze liegen? Sauerstoff ist unserer Meinung ...