Die Suche ergab 9 Treffer

von CamiloS
12 Jan 2007 12:28
Forum: Hecht-Forum
Thema: Polder im Bereich Roermond
Antworten: 13
Zugriffe: 8856

Polder im Bereich Roermond

Hi E-Pike-Shane, das stimmt die Tour hat total Laune gemacht, trotz Wind und Wetter. Diese Nachläufer haben uns echt zum Wahnsinn getrieben... danach, als Du weg warst, habe ich es wieder an diesem kleinen Kanal probiert... mit meiner Geheimwaffe images/smiles/icon_biggrin.gif : Ergebnis: ein 60+ ab...
von CamiloS
09 Nov 2006 15:59
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtfang ohne Stahlvorfach?
Antworten: 24
Zugriffe: 6880

Hechtfang ohne Stahlvorfach?

Hi, mein Senf dazu: dünnes oder mittleres Flexonit ist das beste, wenn die Köder etwas vorfachempfindlich sind (den Hechten ist es sowas von egal, wenn das Wasser nicht super klar ist und sogar dann)... das kann aber auf dauer bei hängerintensivem Angeln schnell aufs Geld gehen (deswegen da 1 x 7 St...
von CamiloS
24 Okt 2006 02:25
Forum: Hecht-Forum
Thema: hechtmontagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3182

hechtmontagen

Werbung, etwa? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von CamiloS
23 Okt 2006 12:26
Forum: Spinnfischen
Thema: Spinner-Baits
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Spinner-Baits

Hi, ich probiere immer verschiedene Führungsforman aus, bis mir die Hechte sagen, was sie haben wollen. Je Variantenreicher desto besser, dann probierst Du es nochmal und nochmal und irgendwann wirst Du ein Muster herausfinden, dass das Beissverhalten der Fische erkennen lässt. Varianten sind so zah...
von CamiloS
21 Sep 2006 02:41
Forum: Hecht-Forum
Thema: Tragkraft
Antworten: 13
Zugriffe: 2557

Tragkraft

Hi, ich verwende ausschließlich Power Pro: Spinnfischen (mit Multirolle und geflochtene, Spinnerbaits, Softjerks, Blinker. Jiggen mit Gummifisch): 20 - 30 lbs Spinnfischen (mit Multirolle und Monofile)= 10 - 12 lbs Jerkbaits: 50 oder 60 lbs Spinnfischen auf Forellen oder mit Miniködern (Statio und M...
von CamiloS
19 Sep 2006 13:10
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Softjerks
Antworten: 11
Zugriffe: 11645

Softjerks

Hi, ich angle leidenschaftlich mit den Softjerks, ich finde, diese Köder haben einen sehr interessanten Lauf, der auch den Hechten gefällt. Das Tackle, was ich dafür verwende ist: bis Größe 4 oder 5 Zoll, eine leichte Multirollerute (WG bis 1/8 oder 1/4 Unzen, laut Herstellerangaben) mit einer leich...
von CamiloS
14 Jul 2006 02:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Spinnerbaits
Antworten: 14
Zugriffe: 6607

Spinnerbaits

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei einer offenen Öse der Einhänger häufig verrutscht und bei jedem dritten Wurf der Köder verhakt. <HR></BLOCKQUOTE> Hast Du Dich schon gefragt woran es liegt? Ich fände es vermessen me...
von CamiloS
11 Jul 2006 17:23
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Spinnerbaits
Antworten: 14
Zugriffe: 6607

Spinnerbaits

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Tendentiell halte ich geschlossen aber für besser, weil da erst gar nichts passieren kann.
Was könnte sonst passieren, Deiner Meinung oder Erfahrungen nach?

Grüße

[ 11. Juli 2006: Beitrag editiert von: CamiloS ]
von CamiloS
10 Jul 2006 16:46
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Spinnerbaits
Antworten: 14
Zugriffe: 6607

Spinnerbaits

Hi Jungs, in einem Artikel in der neuesten Ausgabe des RF hat G. Baumann empfohlen, dass die Spinnerbaits eine geschlossene Einhängeöse besitzen sollten... meiner Meinung nach, und diese Meinung wurde von einigen Anglerkollegen bestätigt, ist es völlig gleichgültig, ob die ominöse Öse [img]images/sm...