Die Suche ergab 28 Treffer

von björn kilian
27 Aug 2006 03:37
Forum: Reise
Thema: schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 812

schweden

diesen sommer gins für 2 wochen nach schweden: alles fing ziemlich bescheiden an, angelschnur kam einen tag nach der abreise nach schweden, der zalt wobbler ebenfalls.....also waren meine topköder nicht einsatzbereit...es dauerte einige überredungskraft meine weltern zu überzeugen ein regen -abfloss...
von björn kilian
31 Jul 2006 21:55
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schnurfarbe beim Jerken
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Schnurfarbe beim Jerken

das kann sein, aber die "innere anglerstimme" ist beruhigt....
von björn kilian
31 Jul 2006 21:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

Freilaufrolle

die okuma sind auch nicht schlecht und bezahlbar...
von björn kilian
31 Jul 2006 00:44
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schnurfarbe beim Jerken
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Schnurfarbe beim Jerken

.....was meint ihr? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von björn kilian
29 Jul 2006 15:44
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schnurfarbe beim Jerken
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Schnurfarbe beim Jerken

was haltet ihr denn eigentlich für die bessere schnurfarbe: grün oder grau (wenns der fisch möglichst wenig sehen soll)der fisch greift ja meistens von unten an (im flachwasser), dann wäre doch grau fast besser, oder?
mfg b-kilian
von björn kilian
28 Jul 2006 02:50
Forum: Hecht-Forum
Thema: Tipps fürs trübe?
Antworten: 24
Zugriffe: 3848

Tipps fürs trübe?

1,98 ist doch für einen hecht weltrekord!! normalerweise werden hechte max 1, 40
von björn kilian
27 Jul 2006 19:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: fisch transportieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3425

fisch transportieren

egal, trotzdem danke für eure beiträge. wenn auch wegen euch die armen schwedischen hechte jetzt nur noch palstik und gummi zu fressen bekommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von björn kilian
27 Jul 2006 18:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: fisch transportieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3425

fisch transportieren

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von King Jake: <STRONG>is schon richtig, das mit der einschleppungsgefahr von krankheiten und so... wenn du aber trotzdem unbedingt köderfische mitnehmen willst, hier zwei tipps: a) die köfis mit maismehl vollstäuben...
von björn kilian
27 Jul 2006 12:34
Forum: Hecht-Forum
Thema: spinnerbait
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

spinnerbait

nicht ganz, da steht nix über führungsmethoden und was wir davon halten...
ich finde die dinger in krautigem gewässer klasse- werde gleich mal in schweden ausprobieren...
von björn kilian
27 Jul 2006 02:17
Forum: Gerät & Technik
Thema: fisch transportieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3425

fisch transportieren

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kanalfischer: <STRONG>Nimmst du nur Plastikfische mit,hat dich auch deine Schwester (wieder) lieb. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Gruß Michael</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> ich weiss nich...-kommentar zum 1. ...
von björn kilian
27 Jul 2006 02:11
Forum: Gerät & Technik
Thema: fisch transportieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3425

fisch transportieren

daran hatte ich gar nicht gedacht-dann gibts halt nur plastikfische....
von björn kilian
26 Jul 2006 00:45
Forum: Gerät & Technik
Thema: fisch transportieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3425

fisch transportieren

folgendes: ich fahre nach schweden und möchte mir einige tote köderfische mitnehmen...schön...nur wie bringe ich die da hoch, wir brauchen 2 tage da hoch (hab ne "liebe" schwester) sollte ich die viecher mit wasser in ne tüte packen und dann wasserdicht verschliessen, und einfrieren?, oder lieber nu...
von björn kilian
23 Jul 2006 01:38
Forum: Gerät & Technik
Thema: wobblerpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 907

wobblerpreise

..also kann man hier zugreifen...
von björn kilian
22 Jul 2006 19:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: wobblerpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 907

wobblerpreise

kennt ihr die wobbler? die preise sind ja schon der hammer! oder fallen die dinger beim ersten wurf auseinander [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] schon mal besten dank für eure antworten.. http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p263_-font-color-red-Orginal--EAGLE-S-Wobbel-radikal-R...