Die Suche ergab 4 Treffer

von Christoph231197
05 Mai 2021 19:49
Forum: Gewässer
Thema: Stromloser Eisfreihalter für extreme Temperaturen
Antworten: 0
Zugriffe: 11383

Stromloser Eisfreihalter für extreme Temperaturen

Hallo zusammen, ich habe einen Teich mit 10m*3m*1m in dem ich gerne einige Karpfen und Forellen überwintern möchte, da bei mehreren Tagen <-10°C der Einlauf gerne mal zu friert bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung die den Teich für diese Zeit eisfrei hält, einziges Problem ist der f...
von Christoph231197
05 Mai 2021 19:32
Forum: Gewässer
Thema: Besatzdichte im Forellenteich
Antworten: 4
Zugriffe: 9647

Re: Besatzdichte im Forellenteich

Danke für die Empfehlung, werd ich mir mal zulegen.
von Christoph231197
22 Apr 2021 22:05
Forum: Gewässer
Thema: Besatzdichte im Forellenteich
Antworten: 4
Zugriffe: 9647

Re: Besatzdichte im Forellenteich

Welche Art und Dimension von Belüftung scheint dir sinnvoll?
von Christoph231197
22 Apr 2021 11:34
Forum: Gewässer
Thema: Besatzdichte im Forellenteich
Antworten: 4
Zugriffe: 9647

Besatzdichte im Forellenteich

Hallo, ich habe drei Teiche mit 25-45qm Fläche und tiefen von 0,5 - 1m, der erste wird von Quellwasser aus einem sumpfigen Wald gespeist, die beiden anderen liegen seriell danach und werden jeweils vom vorherigen Teich gespeist. Der Wasserzufluss wird seit Jahrzehnten immer geringer und liegt derzei...