Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven36
01 Mai 2001 02:09
Forum: Aktuell
Thema: Hochwasser+Erlaubnissscheine
Antworten: 0
Zugriffe: 2365

Hochwasser+Erlaubnissscheine

Hallo,
ich habe einen Artikel über den hochwasserbedingten Rückgang der Erlaubnissscheine im Kanton Bern gelesen... Als 'Strom-Angler' mache ich mir natürlich ebenfalls Sorgen um die am Rhein schon fast zur Gewohnheit gewordenen 4 Monate 'Totalausfall' wegen Hochwasser...
von Sven36
30 Apr 2001 13:42
Forum: Aktuell
Thema: DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?
Antworten: 16
Zugriffe: 14657

DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?

Ich finde die Diskussionen in der Vergangenheit (Einsatz des DAV's für die Interessen eines wg. Setzkescherhalterung angezeigten Mitglieds) haben bewiesen, dass der DAV sich im Gegensatz zum VDSF (dem ich leider auch angehöre...) sehr wohl für die Interessen seiner Mitglieder einsetzt - von daher ge...