Die Suche ergab 5 Treffer

von Esox
19 Jul 2001 21:28
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 32039

Ab ins "FORUM NATUR"!

Schade damit sich Angler nicht einmal untereinander, im kleinen Kreis, einig werden. Alle wollen das gleiche und trotzdem gibt es jede Menge Wiedersprüche, die am Ende nur Kanonenfutter für die selbsternannten Umweltschützer sind. Das "FORUM NATUR" ist zwar nicht schlecht angedacht, aber nach meiner...
von Esox
06 Mai 2001 21:43
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfenangeln im Bagersee
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Karpfenangeln im Bagersee

Tommy, ich bin zwar kein Karpfespezialist, aber wenn es dort nur so wimmelt von Karpfen, sind die auch zu fangen. Versuch einfach mal Deine Montage in Ufernähe ca. 3-4 Meter auszulegen. Mußt Dich dabei aber sehr ruhig verhalten. Baggerseen haben meißt ein steiles Ufer und sind sehr tief, da findet k...
von Esox
28 Apr 2001 21:58
Forum: Aktuell
Thema: DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?
Antworten: 16
Zugriffe: 14784

DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?

Hi Just, war vieleicht von mir blöd ausgedrückt, natürlich hält sich der DAV an die bestehenden Bundesgesetze. Ich meinte das Wettfischen (natürlich ohne anfüttern)in einem intakten Gewässer keinen Schaden anrichten würde, da sowieso nicht viel gefangen würde. Wenn wir ein Gruppenangeln durchführen,...
von Esox
28 Apr 2001 03:19
Forum: Aktuell
Thema: Tauwürmer
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

Tauwürmer

Hallo Wetzel,
schau mal bei www.hobby-angler vorbei,
da findest Du eine genaue Anleitung.
Oder sag bescheid und ich Mail sie Dir.
Gruß Esox
von Esox
28 Apr 2001 03:11
Forum: Aktuell
Thema: DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?
Antworten: 16
Zugriffe: 14784

DAV und VDSF: Interessenvertretung für Angler?

Towari, ich muß dir da leider etwas wiedersprechen, obwohl das nicht meine Art ist. Ich bin mehr dafür, dass sich die Agler endlich mal einig werden und eine Lobby aufbauen wie es in anderen Bereichen z.B.: Tierschutz, schon lange der Fall ist. Put&Take trifft eher auf den VDSF zu, der DAV bevorzugt...