Die Suche ergab 171 Treffer

von Fisherman's friend
26 Jun 2007 22:11
Forum: Hecht-Forum
Thema: Beifänge ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4335

Re: Beifänge ?

23 cm Barsch auf Spinner Größe 4.
von Fisherman's friend
26 Jun 2007 22:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fjord Combo von Cormoran zum Jerken
Antworten: 4
Zugriffe: 1480

Re: Fjord Combo von Cormoran zum Jerken

Wenn ich eine weiche Rute habe muss ich also nur härter rucken?? Oder gibts sonst noch Vorteile???
Kann ich Werbeprämien aus Heften von Januar oder Februar noch anfordern???
von Fisherman's friend
26 Jun 2007 13:42
Forum: Aktuell
Thema: Neuer englischer Döbelrekord
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Re: Neuer englischer Döbelrekord

In unserem Vereinsweiher schwimmen auch ein paar Döbel. Sie sind ursprünglich aus der Lahn da waren sie so 10 cm und die 3 größten haben jetz gut 60 cm.
von Fisherman's friend
26 Jun 2007 13:38
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfenweltrekord
Antworten: 60
Zugriffe: 11180

Re: Neuer Karpfenweltrekord

Spiegelkarpfen ich seh auf dem bild nur nen schuppi.
von Fisherman's friend
25 Jun 2007 21:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fjord Combo von Cormoran zum Jerken
Antworten: 4
Zugriffe: 1480

Fjord Combo von Cormoran zum Jerken

Ich würde gerne einen neuen Raubfisch Leser Werben und hatte mich als Prämie für die Fjord Combo von Cormoran interessiert. Ich besitze keine Jerkrute angle aber gerne mit Wobblern Blinkern und co auf Hcht. Da wollte ich es auch mal mim Jerken versuchen. Meine Spinnrute ist 290 cm lang und somit unb...
von Fisherman's friend
25 Jun 2007 21:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Eure Meinung...
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Re: Eure Meinung...

Wie steht es denn mit der bullfighter?
Ein fachhändler hat mir abgeraten sie zu kaufen weil er schon sehr viele beschwerden hatte.
von Fisherman's friend
24 Jun 2007 21:42
Forum: Ansitzangeln
Thema: Brauch kleine Barsche???ß
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Re: Brauch kleine Barsche???ß

Geht auch ohne habe seit 2 Wochen 4 Barsche im Auqarium auf Wurm gefangen. sie kriegen alle 2Tage Regnewürmer zu fressen ist sehr interessant sie im Auqarium zu beobachten.
von Fisherman's friend
24 Jun 2007 21:37
Forum: Aktuell
Thema: Weltrekord-Regenbogen
Antworten: 28
Zugriffe: 6556

Re: Weltrekord-Regenbogen

Kann mir gut vorstellen dass der Drill mit nem Karpfendrill vergleichbar wäre. Meine Schwerste hatte 4 Pfund bei der nächsten häng ich dann noch ne 0 an die 4.
Gruß philipp
von Fisherman's friend
24 Jun 2007 21:34
Forum: Aktuell
Thema: Überschätzung..
Antworten: 18
Zugriffe: 4813

Re: Überschätzung..

Also ich weiß auch nicht wo der die Prüfung gemacht hat dat is doch ganz eindeutig en Hecht. :lol:
von Fisherman's friend
24 Jun 2007 21:15
Forum: Aktuell
Thema: Beobachtungen eines Tauchers
Antworten: 15
Zugriffe: 3537

Re: Beobachtungen eines Tauchers

Man kann einfach nicht sagen alle Angler sind rücksichtslos. Das kann man auch nicht von Jägern Taucern... . Jede Hobbygruppe hat ihre Pappenheimer. Da kann man nicht alle über einenKamm scheren.
von Fisherman's friend
22 Jun 2007 22:12
Forum: Aktuell
Thema: Weltrekord-Regenbogen
Antworten: 28
Zugriffe: 6556

Re: Weltrekord-Regenbogen

Wahnsin !!! Wie viel cm sind den 38.75 Zoll?
von Fisherman's friend
17 Jun 2007 11:12
Forum: Fangberichte
Thema: verrückte Fänge
Antworten: 94
Zugriffe: 27503

Re: verrückte Fänge

Gestern einen Hechtnachläufer auf Erdbeerboilie.
von Fisherman's friend
05 Jun 2007 21:43
Forum: Gewässer
Thema: Fängegkeit von Kunstködern bewiesen
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Fängegkeit von Kunstködern bewiesen

hallo Am Samstag als ich 2 Stunden mit meinem Vater angeln gegangen bin habe ich endlich bewiesen dass in unserem Vereinsweiher auch mit Kunstködern erfolgreich geangelt werden kann. Alle Mitglieder haben immer gesagt dass man mit Kunstködern keinen Erfolg in unserem Weiher haben kann. Letzten Somme...
von Fisherman's friend
31 Mai 2007 21:17
Forum: Gewässer
Thema: Fragen zu Besatz, Schutz und Pflege eines Weihers
Antworten: 17
Zugriffe: 5672

Re: Fragen zu Besatz, Schutz und Pflege eines Weihers

Also ich würde in den Teich höhstens ein paar Rotaugen und kleine brasche als Köderfischzucht reinsetzen.
von Fisherman's friend
30 Mai 2007 19:19
Forum: Spinnfischen
Thema: Ist die Farbe bei Kunstködern fangentscheident?
Antworten: 4
Zugriffe: 1997

Re: Ist die Farbe bei Kunstködern fangentscheident?

Also ich habe bisher gehört: In trüben Gewässern auffällige Farben in klaren natürlichere Farben.