Die Suche ergab 44 Treffer

von Scotsman
04 Sep 2007 16:10
Forum: Reise
Thema: england angelreise tip
Antworten: 15
Zugriffe: 12902

Re: england angelreise tip

Wenn Du mir sagst wo Ihr hingeht, kann ich Euch detaillierte Auskünfte geben. Ich kenne England und Schottland wie meine Westentasche was Fischen angeht.
von Scotsman
19 Jul 2007 15:17
Forum: Reise
Thema: Wo gehts denn diesen Sommer hin?
Antworten: 31
Zugriffe: 21254

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Natürlich geht es nach Schottland zum Fliegenfischen, zwei Wochen mit meiner Frau und dann bleib ich noch weitere zwei Wochen um nur zu Fischen.
von Scotsman
22 Jan 2007 18:55
Forum: Fliegenfischen
Thema: Toller Fisch!
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

Toller Fisch!

Herzlichen Glückwunsch dem Fänger
von Scotsman
22 Jan 2007 18:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuzugang
Antworten: 8
Zugriffe: 5335

Neuzugang

Willkommen im Forum
von Scotsman
11 Jan 2007 02:35
Forum: Aktuell
Thema: Jagd- und Angelmesse Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 7242

Jagd- und Angelmesse Dortmund

Nein das ist mir ein wenig zu weit. Ich gehe dann auf die Messen hier bei uns im Süden.
von Scotsman
08 Jan 2007 19:55
Forum: Fliegenfischen
Thema: Hyperrealistisches Binden
Antworten: 6
Zugriffe: 4808

Hyperrealistisches Binden

Ich denke auch, man sollte hier differenzieren zwischen praktischen Fliegen zum Fischen und dem Binden superrealistischer Nachbildungen.
Faszinierend ist das in jedem Fall und wem das Spass macht, warum nicht.
Auf jeden Fall sollte man es nicht abwertend sehen.
von Scotsman
08 Jan 2007 19:51
Forum: Fliegenfischen
Thema: Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...
Antworten: 10
Zugriffe: 7067

Liebe F&F - Forum - Fliegenfischer - Gemeinde...

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr und Tight Lines
von Scotsman
08 Jan 2007 19:50
Forum: Fliegenfischen
Thema: Werfen üben auf geschlossener Schneedecke???
Antworten: 14
Zugriffe: 8876

Werfen üben auf geschlossener Schneedecke???

Ich würde auch sagen, dass Schnee der Schnur nicht schadet. Bei Eis wäre ich ein klein wenig vorsichtiger. Auf jeden Fall aber nachher Schur reinigen. Das wurde aber ja schon von den "Vorpostern" erwähnt.
von Scotsman
08 Jan 2007 19:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: new
Antworten: 13
Zugriffe: 7769

new

Willkommen im Forum
von Scotsman
14 Nov 2006 11:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Tach
Antworten: 13
Zugriffe: 7333

Tach

Willkommen im Forum
von Scotsman
10 Nov 2006 11:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jighead
Antworten: 6
Zugriffe: 4829

Jighead

Willkommen im Forum
von Scotsman
03 Nov 2006 16:55
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 4610

Neuling

Willkommen im Forum.
von Scotsman
03 Nov 2006 16:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Jighead
Antworten: 6
Zugriffe: 4829

Jighead

Auch von mir ein herzliches Willkommen
von Scotsman
23 Aug 2006 11:04
Forum: No Fishing
Thema: Neue Forumsuser...
Antworten: 14
Zugriffe: 7304

Neue Forumsuser...

Das ist aber nicht nur hier in diesem Forum so. Ich bin durch meine Tätigkeit natürlich auch in den Schottlandforen aktiv, da ist es genauso. Einmal eine Frage stellen, weil man in zwei Wochen in den Urlaub fährt und noch absolut keinen Plan hat und dann alles erdenkliche wissen wollen. Auf sowas an...
von Scotsman
23 Aug 2006 10:57
Forum: Reise
Thema: gepäck
Antworten: 4
Zugriffe: 3465

gepäck

Nach Schottland oder England.
Zwei Fliegenrutenplus Rollen mit verschiedenen Leinen (Schwimmschnur, Sinkschnur, Schußköpfe etc.) und natürlich Fliegen.
Man sieht als Fliegenfischer reist man einfacher. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]