Die Suche ergab 11 Treffer

von Mike Raiser
30 Mär 2006 19:25
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Brauche dringend Tipps!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Brauche dringend Tipps!!

Ich wohne bei Worms im PLZ Gebiet 67...
von Mike Raiser
29 Mär 2006 23:35
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Brauche dringend Tipps!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Brauche dringend Tipps!!

Ich weiß schon das die auch Hochwasser haben aber es müssen doch auch andere fische zum bsp. Raubfische beißen oder??
von Mike Raiser
29 Mär 2006 00:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: Allroundkombo??
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

Allroundkombo??

Hey Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar gibt es eine Angel + Rolle + Schnur usw. die ALLES kann? Also so eine Allroundkombo und die soll natürlich auch gut sein!! Preis ist erst einmal nicht so wichtig!! Danke
von Mike Raiser
28 Mär 2006 23:35
Forum: No Fishing
Thema: Werbung falsch plaziert
Antworten: 17
Zugriffe: 8178

Werbung falsch plaziert

Sachen gibt`s die gibt`s gar nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Mike Raiser
28 Mär 2006 23:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petrijünger stellt sich vor!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8533

Petrijünger stellt sich vor!!

Ich habe auch schon in andere bereiche geschrieben!! Allerdings eine Frage: ~~~HIER~~~
von Mike Raiser
28 Mär 2006 23:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petrijünger stellt sich vor!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8533

Petrijünger stellt sich vor!!

Jo kannst du machen!! Norwegen ist immer sehr empfehlenswert!!
von Mike Raiser
28 Mär 2006 22:46
Forum: Reise
Thema: frage zum westkap norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 7475

frage zum westkap norwegen

Ich habe vergessen zu sagen dass das Angeln in Bächen, Flüssen und Seen eine extra Genehmigung fordert. Ich habe einmal mit meinem Vater in 3 Stunden über 30 Köhler gelandet u.a. auch Kapitale!! Also die Kühlbox könnt ihr vergessen die reicht nicht!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Mike Raiser
28 Mär 2006 22:42
Forum: Reise
Thema: frage zum westkap norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 7475

frage zum westkap norwegen

Hallo, ich fahre jedes Jahr nach Norwegen und am Besten fängt man an steilen Felsabgängen mit großen Pilker mit Spinnerblättern oder irgendwas was leuchtet. Einfach vom Boot runterlassen bis auf Grund und dort im ein bisschen Rucken und einkurbeln und wieder runterlassen!! Es geht auch mit Naturköde...
von Mike Raiser
28 Mär 2006 22:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petrijünger stellt sich vor!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8533

Petrijünger stellt sich vor!!

Guten Tag liebe Fisch&Fang Leser, ich habe das Abo und bin durch das letzte Heft mal auf diese Internetseite gelangt und dann in dieses Forum. Nun möchte ich mich einmal vorstellen: Ich bin am 24.09.91 in Bensheim geboren und bin daher nun 14 Jahre alt. Ich habe letzten Dezember meinen Angelschein g...
von Mike Raiser
28 Mär 2006 22:09
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Brauche dringend Tipps!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Brauche dringend Tipps!!

Danke schonmal ich merke mir die Tipps gut. Ich habe gerade Nachrichten geschaut und gesehen das der Rhein ziemlich hoch steht und die Buhnen sind bei uns überschwemmt also lasse ich es erst ein mal mit dem Brassenangeln. Allerdings möchte ich trotzdem Angeln gehen und wollte daher fragen ob jemand ...
von Mike Raiser
28 Mär 2006 19:28
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Brauche dringend Tipps!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6714

Brauche dringend Tipps!!

Hallo,

ich möchte bald am Rhein angeln gehn. AUF BRASSEN!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie Futter(am besten nicht zu teuer), Angelmethode, Angelstelle usw. ich Danke euch schon im Voraus!!