Die Suche ergab 11 Treffer

von Tommy
12 Mai 2003 18:35
Forum: Aktuell
Thema: Wir müssen uns wehren!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1803

Wir müssen uns wehren!!!

Wir Angler müssen uns jetzt endlich einmal zusammen tun und gegen die Verbauung unserer Gewässer wehren! Wir sehen nur zu wie Wasserkraftwerk um Wasserkraftwerk gebaut wird tun aber nichts! Aber gerade wir wissen, wie schädlich dies für die Fische ist! Stehen wir auf und wehren uns - wenigstens den ...
von Tommy
12 Mai 2003 18:26
Forum: Reise
Thema: Südtirol: Fliiegenfischen in Etsch und Passer!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1782

Südtirol: Fliiegenfischen in Etsch und Passer!!!

Wer kann mir ein paar Tipps und gute Hot Spots über das Fliegenfischen in der Etsch und Passer (Südtirol) geben? Ich wäre sehr dankbar!

PS: Welche Fliegen fangen am besten?

Danke!

Tommy
von Tommy
12 Mai 2003 18:24
Forum: Aktuell
Thema: Angeln ein Männer-Hobby?
Antworten: 37
Zugriffe: 20967

Angeln ein Männer-Hobby?

Angeln ist für jeden nicht nur für Männer!
Frauen traut euch ruhig!

Tommy
von Tommy
11 Mai 2003 12:45
Forum: Aktuell
Thema: Rauchen beim angeln
Antworten: 20
Zugriffe: 11931

Rauchen beim angeln

Wer sich nicht voll auf das Angeln konzentrieren kann, wird kein gutes Ergebnis erzielen. Meiner Meinung nach muss man dem Angeln volle Konzentration erteilen,d. h. auch nicht Rauchen!

Tommy
von Tommy
11 Mai 2003 12:42
Forum: Reise
Thema: Angeln in Värmland und Dalarna!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3296

Angeln in Värmland und Dalarna!!!

Hey Leute!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe.
bitte gebt mir alle Infos, die ihr zum Thema Angeln in Värmland und Dalarna (Schweden) habt. Ich brauche Tipps, Interntetseiten, Hot Spots,...! Danke im voraus!

Tommy
von Tommy
19 Jul 2001 16:13
Forum: Aktuell
Thema: Ab ins "FORUM NATUR"!
Antworten: 52
Zugriffe: 32006

Ab ins "FORUM NATUR"!

Ganz recht wir müssen jetzt etwas gegen die
zerstörung der Natur unternehemen
Tommy
von Tommy
19 Jul 2001 16:11
Forum: Reise
Thema: Angeln in Spanien!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

Angeln in Spanien!!!!!!!

Angeln in Spanien!!! Ich (14) Jahre fahre dieses Jahr zum angeln nach Spanein(Genauer gesagt in der nähe von Vinaroz). Da unser Bungalow direkt am Meer liegt werde ich natürlich auch fischen, allerdings haben wir noch nie im Mittelmeer gefischt. Wir haben auch vor ins 40 km entfernte Ebrodelta zu fa...
von Tommy
10 Mai 2001 16:52
Forum: Reise
Thema: Angeln am Plattensee
Antworten: 1
Zugriffe: 2765

Angeln am Plattensee

Ich war auch schon mal am Plattensee. Am besten ist es in der Dämmerung auf Aal zu fischen. Als guter Köder hat sich ein Tauwurm auf Grund angeboten.
Viel Spass im und Glück im Urlaub!
von Tommy
10 Mai 2001 16:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: barschkoeder
Antworten: 11
Zugriffe: 9527

barschkoeder

Ich fische auf Barsche immer mit roten Ködern. Rot finde ich, ist der erfolgreichster Köder auf Barsche
von Tommy
06 Mai 2001 15:36
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfenangeln im Bagersee
Antworten: 3
Zugriffe: 4245

Karpfenangeln im Bagersee

Ich habe schon oft in einem kleinen Bagersee in gefischt er ist ca. 0,5 Hektar groß und es wimmelt nur so von Karpfen darin. Leider konnte ich noch nie einen überlisten. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
danke schon im voraus!
von Tommy
21 Apr 2001 16:08
Forum: Gewässer
Thema: Gute Gewässer in Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 4752

Gute Gewässer in Bayern

könnt ihr mir gute Gewässer in Bayern sagen?