Die Suche ergab 5 Treffer

von esox_02
23 Mär 2006 02:56
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzbarsch-Weltrekord geknackt!
Antworten: 14
Zugriffe: 7758

Schwarzbarsch-Weltrekord geknackt!

das kommt davon wenn mann/frau nicht alleine angeln geht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von esox_02
23 Mär 2006 02:48
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Bootsangeln Mitte März rund Fehmarn
Antworten: 5
Zugriffe: 4935

Bootsangeln Mitte März rund Fehmarn

einen schönen langen weg.fürs nächste mal mehr fisch,und immer eine handbreit wasser unterm kiel. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von esox_02
22 Mär 2006 15:15
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Kutterangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5537

Kutterangen

ich habe die krabben vor warnemünde getestet aber nur die dunklen super fängig schweine teuer und sie trocknen aus wenn du sie nicht wieder in die verpackung packst.am besten auf einen drilling ziehen und ca.1m über grund anbieten.mfg.e. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von esox_02
22 Mär 2006 15:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: NEUZUGANG
Antworten: 11
Zugriffe: 7211

NEUZUGANG

auch von mir hallo aus berlin [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von esox_02
22 Mär 2006 15:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

neuzugang

auch ich wollte allen anglern und nicht anglern hallo sagen.mit dem pc hat man so seine schwierigkeiten aber dafür klappts mit den fischen.gruß an alle. gerd [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]