Die Suche ergab 16 Treffer

von mischer79
09 Jul 2006 21:36
Forum: Gewässer
Thema: Neversdorfer See
Antworten: 1
Zugriffe: 2306

Neversdorfer See

hallo,kenne den see nur vom vorbeifahren,wohne ganz in der nähe.gibt es da gastkarten oder bist du da im verein,würde es da auch mal gern versuchen!!!!? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von mischer79
28 Apr 2006 19:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hi bin der neue
Antworten: 6
Zugriffe: 4606

Hi bin der neue

sei gegrüßt und hab spass hier, gruß michael
von mischer79
28 Apr 2006 19:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Angeln in Friesland
Antworten: 2
Zugriffe: 2898

Angeln in Friesland

hallo ralle,kann dir da leider nicht weiterhelfen,trotzdem willkommen und viel spaß hier im F&F forum. gruß michael
von mischer79
26 Apr 2006 17:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 13257

Freilaufrolle

bin ganz uwe's meinung,habe selber zwei davon(4500er)ausreichend schnurfassung,verarbeitung top,da wackelt nix,habe pro rolle 85€ gelöhnt allerdings bei e-bay,mit den dingern kannst du nix verkehrt machen. gruß michael
von mischer79
25 Apr 2006 02:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: hallöchen aus berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5664

hallöchen aus berlin

heiße dich auch herzlich willkommen,gruß michael
von mischer79
19 Apr 2006 23:26
Forum: Gewässer
Thema: graser in der elbe
Antworten: 1
Zugriffe: 2172

graser in der elbe

hallo leute,kann mir da echt keiner etwas zu sagen,kommt schon!gruß michael
von mischer79
17 Apr 2006 21:30
Forum: Gewässer
Thema: graser in der elbe
Antworten: 1
Zugriffe: 2172

graser in der elbe

hallo leute, habe die absicht es mal auf graser im tiedenbereich der elbe zu versuchen,hat jemand von euch schon mal erfahrung mit dieser angelei gesammelt?würde mich über ein paar informationen zwecks technik,platzwahl,anfüttern usw sehr freuen.danke euch,gruß michael
von mischer79
15 Apr 2006 23:31
Forum: Aktuell
Thema: Osterangeln
Antworten: 30
Zugriffe: 12295

Osterangeln

hallo leute,war heute auch am wasser und konnte einen 50er karpfen landen,der konnte dem mais an der leichten posenmontage einfach nicht wiederstehen,bei dem wetter auch kein wunder.euch allen frohe ostern,petri heil,michael
von mischer79
23 Mär 2006 19:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: tip für karpfenruten
Antworten: 8
Zugriffe: 4433

tip für karpfenruten

da muß ich dir wohl zustimmen thomas,meinst du mit einer 2,75lbs rute ist das viel anders?welche rute würdest du fischen,gehen wir mal von starker strömzng aus?
von mischer79
23 Mär 2006 18:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: tip für karpfenruten
Antworten: 8
Zugriffe: 4433

tip für karpfenruten

hallo leute, jürgen du hast natürlich recht mit der begrüßung,gelobe besserung. danke erstmal für eure antworten! also,die ruten sollen hauptsächlich zum naturköderfischen auf zander in der elbe und in zukunft auch zum karpfenfischen in derselbigen sein.denke das es schon 3lbs ruten sein müssen da d...
von mischer79
22 Mär 2006 23:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: tip für karpfenruten
Antworten: 8
Zugriffe: 4433

tip für karpfenruten

möchte mir karpfenruten zulegen 3lbs 3,90m von shimano,kann mich nicht entscheiden zwischen beastmaster und catana.kann mir jemand etwas über die praxis mit diesen ruten erzählen?
von mischer79
22 Mär 2006 21:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

neuzugang

sei gegrüßt gerd,mit dem pc gehts dir nicht allein so,is auch neuland für mich,wünsch dir viel spaß hier,petri
von mischer79
21 Mär 2006 23:39
Forum: Begrüßungsecke
Thema: NEUZUGANG
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

NEUZUGANG

und gar nich mal son schlechter [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von mischer79
21 Mär 2006 23:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: NEUZUGANG
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

NEUZUGANG

danke euch für die netten begrüssungen und freue mich auf den erfahrungsaustausch mit euch. @chinook,der heinzmann hats dir schon gesteckt,moin moin sagt man hier.
von mischer79
19 Mär 2006 18:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: NEUZUGANG
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

NEUZUGANG

hallo leute,wollte mich so wie es sich gehört mal bei euch vorstellen.heisse michael und wohne in der nähe von hamburg,grüsse hiermit alle in diesem forum,petri heil. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]