Die Suche ergab 3 Treffer

von ronni
24 Apr 2007 12:04
Forum: Fangberichte
Thema: Aktuelle Fangberichte 2007
Antworten: 450
Zugriffe: 247878

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Hallo,ich war gestern an unseren Ortsgewässer in Uftrungen angeln.eigentlich wollte ich auf schleie gehen,als sich jedoch auf wurm nichts tat bestückte ich einen vierer Schleienhaken mit zwei maiskörnern.nach ca.10 minuten zog die pose ab wie schmitz katze und ich hatte einen 52cm Spiegelkarpfen am ...
von ronni
03 Apr 2007 11:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Instant Fisherman
Antworten: 0
Zugriffe: 2413

Instant Fisherman

Hallo ich brauche mal Hilfe,ich habe eine instant fisherman von Flying Lure bekommen und wollte diese neu bespulen.die alte schnur war abgerissen. kann mir jemand sagen wie ich die schnur durch die vor der Spule liegende Scheibe(3 langliche ösen) fädeln muß,habe schon hin und her probiert bekomme es...
von ronni
25 Mär 2006 22:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

neu hier

ich bin ronni aus Sachsen-Anhalt und bin neu in diesen Forum