Die Suche ergab 4 Treffer

von fischerman76
15 Mär 2006 12:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ups....
Antworten: 5
Zugriffe: 4497

Ups....

Hab mich hier bei euch gestern angemeldet und gleich mal ne Frage über Heringe geschrieben ohne dass ich die "Brut-Pflege" gesehen habe! Sorry, will mich natürlich auch zuerst mal vorstellen wie es sich gehört. Bin aus Bayern und geh sehr gerne (jetzt schon ca. 20 Jahre) zum fischen, entweder hier u...
von fischerman76
15 Mär 2006 11:30
Forum: Aktuell
Thema: Heringe 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Heringe 2006

Wie die anderen hier schreiben geht das Heringsfischen wohl auch an der Nordsee, aber ich stell mir das schon a bisserl schwierig von Land aus vor, da ist doch überall das Watt und vorallem haut doch auch das Wasser die ganze Zeit ab .... ;-) Wo wären denn da ein paar nette Stellen wo man sich ein p...
von fischerman76
14 Mär 2006 15:24
Forum: Aktuell
Thema: Heringe 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Heringe 2006

Kieler Bucht? Ist das die Stelle zwischen Fehmarn und Großenbrode??? Ich kann mir vorstellen dass das Heringsfischen auf Fehmarn eher weniger gut ist weils da ja überall recht flach ist, oder??? War letztes Jahr in der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals für ca. 3 Stunden beim Heringsfischen und das hat ech...
von fischerman76
14 Mär 2006 12:33
Forum: Aktuell
Thema: Heringe 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Heringe 2006

Hallo Leute, ich bin erst seit heute hier bei euch im Forum Mitglied und hab gleich mal ne Frage, ihr seid warscheinlich quer über deutschland verstreut und habt also auch mitglieder von den Küsten dabei.... Ich komme aus Bayern und wollte dieses Jahr unbedingt mal zum Heringsfischen von Land aus an...