Die Suche ergab 6 Treffer

von Fischundgerda
05 Jan 2021 08:48
Forum: Karpfenangeln
Thema: welche Karpfenrolle???
Antworten: 13
Zugriffe: 17883

Re: welche Karpfenrolle???

Bin mit der Anaconda Power Carp LC-14000 sehr zufireden super teil ! Schnur geht bis 350m, hat auch eine Alu-weitwurfspule. Hat mir ca 90€ gekostet Ich verlinke sie dir mal ! -> https://karpfenrute.info/produkt/anaconda-karpfenrolle-power-carp-lc-14000/ Danke auch für den tipp . Ich bin im Moment n...
von Fischundgerda
05 Jan 2021 08:47
Forum: Karpfenangeln
Thema: welche Karpfenrolle???
Antworten: 13
Zugriffe: 17883

Re: welche Karpfenrolle???

angelandre hat geschrieben:
26 Apr 2010 14:53
7Also ich habe die Astron von Ultimate in 7000 größe ich weis aber leider aber nicht mehr ob es die noch gibt. Super ding !!!!!! :wink:
Ja die hatte ich auch mal. Ist ganz super.
von Fischundgerda
05 Jan 2021 08:46
Forum: Gewässer
Thema: Timmendorf
Antworten: 6
Zugriffe: 5210

Re: Timmendorf

Hi, August und Timmendorferstrand.........Seeeeehr viele Badende da :wink: , daher angeln ja aber......... wenn dann in der Dunkelheit(oder bei mauem Wetter :wink: ) In S-H wird seit einigen Jahren eine 10€ Gebühr verlangt(mal Googln)....die kann man auch vor Ort bei der Gemeinde erwerben(oder Onli...
von Fischundgerda
05 Jan 2021 08:44
Forum: Reise
Thema: Eis angeln in Kanada
Antworten: 1
Zugriffe: 4077

Re: Eis angeln in Kanada

Wow vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Der hat mich schon inspiriert. Canada ist ja das Land meiner Träume und ich war schon zweimal da und möchte auch ganz bald wieder hin. Erstmal dieses Coronading "abhaken".
von Fischundgerda
05 Jan 2021 08:43
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern am Rhein in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 11193

Re: Feedern am Rhein in Köln

Der Link ist sehr hilfreich, vielen Dank. Da ich auch aus Köln komme, frage ich mich, ob es hier generell regionale Foren gibt? Ich habe mit der Suche keine gefunden, vielleicht bin ich ja zu blöd :lol: Dass du zu blöd bist, ich glaube das wage ich zu bezweifeln. Bist du denn nicht fündig geworden ...
von Fischundgerda
05 Jan 2021 08:42
Forum: Friedfischangeln
Thema: Feedern am Rhein in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 11193

Re: Feedern am Rhein in Köln

Rumelner hat geschrieben:
16 Mär 2012 19:42
Hier findest Du bestimmt die Informationen die Du benötigst:

http://www.rhein-angeln.de
Danke das ist auch fü r mich interessant. Vielen Dank also für den link.